![]() |
Zitat:
von einem Berliner im Münsterland(Nähe Münster--> also NRW) zu behaupten das er ein Fischkopf ist, ist schon eine recht üble geographische Fehlleistung.:grinsevi::lol:;) |
Zitat:
Naj, für einen Schwaben sind alle, die nördlich vom Main wohnen Fischköpfe. Greetings Edgar |
Zitat:
Dann sind ja die Schwaben sozusagen Bayern.:grinsevi: |
Für Schweizer sind ja auch alle Bewohner des großen nördlichen Kantons(BRD) Schwaben! :razz:
|
Seit wann liegt Leonberg in der Schweiz ??
Oder hab ich da etwas missverstanden ?? Greetings Edgar |
Hat nie jemand behauptet, Leonberg liege in der Schweiz!
Es wurde nur gesagt, dass aus Schweizer Sicht alle Deutschen Schwaben seien.... |
ja ich sehe schon, der einzige text in mundart hat gewisse forumteilnehmer etwas ins grübeln gebracht, aber ihr kommt ja schon bald in einen sprachaufenthalt (Treffen in der Schweiz!!!!!)
natürlich werde ich dem einten oder anderen was beibringen können ;-) (ich muss mich immer extrem zusammen reissen hier in hochdeutsch zu schreiben) |
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Fischköpfen (=alle nördlich der Mainlinie) die sich durch mein Posting getroffen fühlten und nehme meine Aussage mit dem Ausdruck aufrichtigen Bedauerns zurück . ;)
|
Gerade die Norditaliener ( KWEA Nord-Palermo ) müssen von Fischköppen faseln :zunge:
Aber die Entschuldigung nehme ich an :gut: |
Das Thema war glaube ich Sprüche über den Dai die man so von den Leuten bekommt !
O.K. Als ich meinen Arbeitskollegen sprach : Tach,weißt du was ich mir für ein Auto gekauft habe ? Nein ,was denn für einen ! "Daihatsu". Gesundheit ,sagte er zu mir ! Und was für ein Auto haste dir jetzt gekauft ???:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |