![]() |
Ja aber wer sagt den das die beiden grauen vom Sirion wirklich beides Hauptschlüssel sind? Vom Bj kann nämlich beides möglich sein.
@Manu: Einfach den Zylinder gezogen und den anderen reingesteckt, Zeitaufwand etwa 10 Sekunden :yau: Jan |
aso stimmt, das passte ja bei dennis nur nicht wegen unterschiedlicher Lenksäulen. Sirion und ÜRV ist ja das selbe quasi.
Manu |
aber wie Jan leitvoll Erfahren musste doch verschieden.
|
Zitat:
Jan |
Wenn du den Rost an den Leib gehst, berichte bzw mach Bilder davon.
Würde mich interessieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Täusch dich nicht: 84 Kabeln zum EFI-ECU 54 Kabeln zum Automatic ECU alleine beim YRV GTti Und ich hatte sie ALLE in der Hand... ;) |
Ja das stimmt beim ÜRV gibt es schon einiges an Leitungen, selbst ich als Elektroniker hätte da wenig Lust das auseinander zu frimeln,solange es nicht sein muss *gg*
Da Lob ich mir den L501 da kann man auch ohne die passenden Pläne den Kabelbäumchen schon Herr werden, sehr angenehm:supercoo: Manu |
Zitat:
Man denke an unser Drehzahlmesserproblem oder das Problem der fehlenden Masse im Schaltkreis der Hupe ;) |
Ich durfte am Freitag am Alfa Brera den Fahrersitz zerlegen und der Kabelstrang allein umfast da gut 25 Kabel für E-Ferstellung, Airbag und Heitzung........ da ist so ein YRV schon angenehm, besonders da zum Glück da noch kein Can System drin ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |