![]() |
Warum kommst du nicht????
Find ich jetzt schon schade Manu |
Echt, was ist los Daniel?
Schade das du nicht zum Treffen kommst. |
Och , Schade Daniel:heul:
Habe eben Zelt etc, organisiert. Wir werden wohl Zelten. Kommt uns am billigsten. Haben hin und her überlegt wie wir es machen.Aber so scheint es wohl die beste Lösung. Sind diesen Monat ja voll ausgebucht.Nach dem Treffen sind wir 2 Tage zu Hause um zu Arbeiten;) und dann fahren wir zur Hochzeit meiner Schwester:grinsevi: Die will ja auch Kohle;):grinsevi: Ich freu mich schon auf Freitag. Denke das wir so 21 oder 22 Uhr da sind. Kommt drauf an wann wir hier los kommen. Hoffe ja das wir spätestens 17 Uhr hier weg fahren. LG Sarah mit Joe und Schorschi |
Hallo wolte mal Fragen wieviele Fahrzeuge das ca. da sind, oder wieviele das letztes Jahr da waren... Hab noch keinen Daihatsu, überlege mir aber einen Materia zu kaufen. Und will schon mal wissen was die anderen so haben:respekt:
Gruss Florian |
Es sind in der Regel zwischen 50 und 70 Fahrzeuge am Platz.
Greetings Stephan |
Hallo@all,
leider kann ich nicht kommen. Vielleicht beim nächsten mal...... Gruß Torsten |
Schön finde ich dieses Jahr, das es eine WebCam gibt. Nur leider habe ich davon auch nichts. Bin von Samstag bis Montag nicht zu Hause und schlafe daher auswärts.*schnief*
|
Marco wollte aus den Bildern ein Zeitraffervideo machen.
Manu |
Hallo,
da Carla krank geworden ist, kann ich nicht zum Treffen kommen, da unsere Tochter sich noch nicht alleine versorgen kann. Dann bis nächstes Jahr!! Gruß Martin |
Schade :-( :-( :-(
Ich wünsche von Herzen beste Genesung und alles Gute !! Vielleicht im September bei uns ?? Wäre schön ! LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |