![]() |
So wird nun meine Profilseite 2011 aussehen !
Für 1 Jahr ! Als " Dankeschön " für unseren Kalendersponsor - Daihatsu Kfz.Liekefett / Wolfenbüttel Klick - http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...er.php?u=13495 |
Info !
Der Kalender ist fertiggestellt und in Auftrag gegeben ! Nun heißt es erstmal abwarten ! Nun könnt ihr mir eure Adressen per PN senden ! Ich habe die Adresse von : --------------------------------------------- : Hamburgerexot --------------------------------------------- : chilliwilli --------------------------------------------- : Fesl --------------------------------------------- : zneppi --------------------------------------------- : rotzi --------------------------------------------- : HHer Rennwürfel --------------------------------------------- : pförtner ........ falls diese noch alle so sind wie im letzten Jahr !!! Mir fehlt die Adresse von : --------------------------------------------- : dierek --------------------------------------------- : Mops --------------------------------------------- : Brummkreisel --------------------------------------------- : enemymine ... sorry..... sind mir zum Teil verloren gegangen !!! Später sende ich euch dann per PN die Bankdaten zu ! Den endgültigen Kalenderpreis + Porto gebe ich danach ,hier im Thread bekannt ! **************************** Damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommt , verkürze ich euch die Wartezeit mit dem Kalenderdeckblatt 2011 ! Bitteschön ! http://farm6.static.flickr.com/5003/...255b05f59b.jpg Kalender 2011 - Materia im Farbenrausch - Jui Jah Fari von Jui Jah Fari auf Flickr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huch...her...je, :shock:
Da ist ja ein Paket bei mir angekommen !!! :grinsevi: Express - Lieferung !!!:mrgreen: Was mag da .......... ??? :gruebel: Ach :idee::idee::idee: das sind die :stumm::stumm::stumm: ! :tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::t anz::tanz::tanz::tanz: |
Nabend JUI
Also wenn ich Richtig gelesen :lupe: habe,sind das die :gruebel: schönen 2011 Kalender.:flehan: :flehan: Allen noch ein schön rest Abend noch. :hallo: JUI, dir und der Familie ein schön rest Abend noch. gruß Helmut |
:bier:.........mh..mh..mh......
.........gibt es ....mh..mh.... .............Allerlei......mh... ....... http://farm6.static.flickr.com/5162/...dbb75d25_z.jpg " Weihnachtskalenderei " von Jui Jah Fari auf Flickr :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:mrgreen: |
Na das sieht doch echt lecker aus :-)
Ick freu mir... |
Feliz Navidad ...:tannenba:...
......hoh...hoh...hoh !!! ......nachts ,wenn alles schläft ! |
Klingeling !!!
Klingeling !!! |
Du machst uns ganz schön den Mund wässrig :-)
Rück die Bankdaten raus, damit du dein Geld bekommst, und wir unsere Kalender. :wusch::gut: |
Er ist da! Er ist da!
Meine Frau hat grad angerufen, der Kalender ist angekommen. Freu, freu, freu...... Ich bin gespannt, Melanie war total begeistert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |