![]() |
Servus,
Mei wenn ich die Bilder so anschaue, Miiiiiiist das stinkt mir weil schon das ich da nicht dabei sein kann.Scheeeeeiiiiiiii.............. benkleister!!!!!!!!!!!!!!:wall: :wall: :heul: :heul: Ich wünsch euch auf alle Fälle recht viel Spaß und a mord´s Gaudi!!!!!!! Gruß Christian |
Tja, ich wollt ja eigentlich auch wieder mit dem David anreisen, habe aber irgendwie nicht gemerkt, daß das das Osterwochenende ist, da ist Family angesagt.
Und dann fahren wir am Ostersonntag für ne Woche an die Nordsee, Dornumersiel. Dann wünsch ich euch allen mal viel Spaß, gut Heiz und der Rest der neidischen Meute will Fotos, Fotos, Fotos.................... |
So nimmer lang:scherzke:
Wollte mal fragen um welche Uhrzeit jeder so ca. Anreisen wird damit ich bis dahin auch fertig bin. Verschneite grüße aus Oy |
Hi Siri
Fertig mit Osterhasen-Verstecken? :versteck: Ich werd nach'em Ausschlafen anreisen....Freitags, ich denk mir so gegen 15:00 Uhr oda so.... Dies is nun aber kein Versprechen!!! :D Ich freu mich schon riesig darauf. Ach...was steht da? Verschneite Grüsse? Liebe Grüsse |
Ja Skee du hast richtig gelesen.... gestern in der früh lag neu schnee und heute scheint die Sonne:supercoo:
|
Mal ´ne gaaanz andere Frage ...
Wir wollen doch da ein paar Serpentinen oder einen Pass hoch ... wie schaut es denn dort oben mit Schnee aus ? Habe ja auch schon Sommerreifen drauf. Reisezeiten bestimmt mein Bruder ... |
Da liegt kein schnee mehr.....das liegt ca. auf der gleichen höhe wie Oy.
Also wo ich wohne und normaler weiße giebt´s auch nicht mehr viel schnee |
Anreise: Freitag so ca. 14.00 Ankunft in Oy
Abreise: Sonntag ca. 9.00-10.00 Abfahrt (Geburtstagsfeier der Oma am Nachmittag) Mfg Flo |
Auch von meiner Seite euch allen viel Spaß in den Alpen!
Werde wohl aus Liquiditätsgründen nicht dabei sein können :sad: Man sieht sich |
Ja ich werd auch am Freitag so zwischen 1 und 2 Uhr am Nachmittag kommen!
Ich freu mich schon! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |