Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   19/07/08 6. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=164)
-   -   6. Internationales Daihatsu Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=23214)

Reisschüsselfahrer 17.07.2008 18:02

Sooo, ich werd mich dann mal so langsam auf den Weg Richtung Süden machen, bis Freitag dann......

Manu

MosesRB 17.07.2008 20:11

Traurige nachricht :-( Ich Kriege Samstag nicht frei und schreib Montag ne Wirtschafts Klausur und bin im Skript noch nicht ganz durch wegen dem Unfall und so.Somit bleibe ich am WE zuhause und versuch zu retten was zu retten ist.:nixweiss:

Schade hätte Euch gerne wieder gesehen.Ist auf jeden Fall cool in Gavenich!!

Und tut mir ein Gefallen, Stellt dem Pizzamann ein paar zerschlagenen Bierflaschen unter die Reifen seines 350Z, der hat´s verdient!!
(Ist nur so daher gesagt, will jetzt nicht ne Diskussion über Aggressivität oder sonst noch was los treten, Lernt den Typen kennen und entscheidet selbst. Ich hab den auf jeden Fall gefressen.)

dierek 17.07.2008 20:19

Das ist echt schade das du nicht kommst, aber was muss das muss eben.
Wünsche ein erfolgreiches WE.
Und du kannst ja mal zwischendurch ein paar Bilder gucken.

Caromaniac 17.07.2008 20:36

Zitat:

Zitat von MosesRB (Beitrag 305107)
Und tut mir ein Gefallen, Stellt dem Pizzamann ein paar zerschlagenen Bierflaschen unter die Reifen seines 350Z, der hat´s verdient!!
(Ist nur so daher gesagt, will jetzt nicht ne Diskussion über Aggressivität oder sonst noch was los treten, Lernt den Typen kennen und entscheidet selbst. Ich hab den auf jeden Fall gefressen.)

Den Pizzaman gibts wohl nicht mehr, also nicht in der Pizzeria, und ich versteh dich nur zuuuuuuuuuuuuuuu gut, ma sehen was sich machen lässt ;) *gg*

bigmcmurph 17.07.2008 22:37

Und der 350Z war nicht dem Pizzamann (der fährt Fiat), sondern dem anderen Typ.

Greetings
Stephan

62/1 18.07.2008 16:15

Salut!

Bei uns wird es auch nicht klappen. Haben bis zuletzt versucht die Fahrt nach Paris umzulegen, leider ohne Erfolg.

Viel Spass Euch allen beim Treffen!

Rene und Eva

bigmcmurph 19.07.2008 08:33

Morgen,

wollte den daheimgbliebenen nur grade mitteilen, dass die Webcamübertragung leider nicht funktioniert und es deshalb keine Livebilder geben wird.
Das Zeitraffervideo wird es aber dennoch geben denke ich.

Greetings
Stephan

bizkit1 19.07.2008 10:58

Das finde ich sehr schade. Wollte eben eigentlich auch nochmal schnell einen Blick drüber werfen, aber wurde leider enttäuscht.
Naja, beim nächsten Mal vielleicht.

urlauber51 19.07.2008 14:28

Hab ich auch schon festgestellt, aber ich denke die anderen bilder werden uns demnächst schon einen guten Einblick gewähren!
nächstes Jahr klappt's bei mir hoffentlich auch, dieses Jahr fehlt's an den Finanzen...

Gruß Martin

PascalD 19.07.2008 19:28

wie gefahlt es, und wie is das Wetter in Geveninch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.