![]() |
Zitat:
:heul: Nich das Icke, des Nächtens, beim Aufschlagen uff'n Platz, zick-zack fahr'n muß!! Bis dann!! Gruß chilliwilli |
Ich muß jetzt mal ganz blöd und schnorrerhaft fragen:
Wer nimmt mich mit zum Treffen? Selber fahren ist wegen gesundheitlicher Beeinträchtigung in weiter Ferne... ;) |
Ich glaube du liegst nicht ganz auf unserem Weg, besonders nicht zu der Uhrzeit
wenn wir unterwegs sind ;) Ich denke aber Manu wird sich sicher bereit erklären |
Naja, sobald mir möglich werde ich natürlich Experimente starten der Möglichkeiten betreffend "Führen eines KFZ" ;)
Bluedog darfs ja auch, ich muß es nur schaffen die Kupplung zu betätigen ;) |
Zitat:
Da könnte ich dich unterwegs in Wuppertal "einsammeln". |
Zitat:
|
Wöfür Besenstiel wenn ich nen Krükstock habe?! ;)
|
Ich glaub, ich hab was verpasst. Was ist denn mit Dir los, Q-Big? Gern auch per PN... ich hab da wirklich grad ne Lücke...
Und ich hab mal mein Navi gefragt, wo Wuppertal denn ist... Leider nicht auf meinem Weg. Mein Navi meinte ich müsste da gute 150km (oder sowas in dem Dreh) über Gevenich hinausrauschen... Ich würds ja machen, aber ich glaub, es gibt noch welche, die weniger Umweg fahren müssen *g*. Jaja, Automatik ist halt je nach Situation schon eine GANZ feine Sache. |
Zitat:
|
Ich muß doch nur die Kupplung betätigen, da ist es doch egal...... ;)
Hab mir das Knie verdreht (wahrscheinlich als Folge meines Skiunfalls vor 4 Jahren)und war wieder Erwarten 3 Tage im Krankenhaus ;) Und das Hauptproblem: Ich hab ne Schiene und darf das Kniegelenk 6 Wochen nicht benutzen,- also Baumstamm als Fuß :D Ich hoffe der Admin ist mir nicht bös das ich hier im Treffenbereich nach Zuwendung suche und Offtopic gehe ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |