![]() |
Weil Liebe öfter unter Haut als unters Blech reicht...?
|
Weil Autos keine Schuhe sind...? :gruebel:
|
Zitat:
Zitat:
Tja so ist das . . . . ich glaube Reinhard trifft das auf den Punkt :grinsevi: @Mo: Hast du meine telefonische Anweisung befolgt und die genannten Stichworte mal gesucht? |
Ja wie und jetzt ist der L5 wieder über? Gegen einen schnöden Neuwagen getauscht? Das geht ja mal gar nicht.:bindageg:
|
Ja so ist es aber. Meine Schwester hat ein sehr gutes Angebot von ihrem Chef (Autohaus) bekommen wie sie für Cuore Monatskosten ein Rundumsorglospaket mit Neuwagen jeweils immer für ein halbes Jahr fahren kann. Muss nur tanken, sonst alles, wirklich alles inklusive.
Da musste selbst ich eingestehen, dass dies ein unschlagbares Angebot ist. |
und den blauen lagerst Du jetzt ein oder wird der abgestossen?
Ich finde den ja sehr schön, aber leider leider nix für mich... ( da fehlen die Gelben Nummern....) Ich finde es auch schade, wenn Autos nur genutzt werden, und nicht geliebt... Auch wenn ich meinen L80 nur notdürftig hinten zurechtgedengelt habe, so dass die Klappe zugeht, so sehr finde ich es aber auch klasse mit Ihm herumzudüsen und mir den Wind durchs offene Fenster um dier Nase wehen zu lassen. Ich bin dan glücklich, hab gute Laune und freu mich dran.. das hab ich in seelenlosen Neuwagen nicht... ich liebe Autos, an denen ich selber noch schrauben kann, auch wenn ich beruflich so wenig Zeit habe es zu tun... Alex |
Der blaue Bolle steht leider zum Verkauf, ich habe aktuelle einfach das Problem das ich zu viele Autos habe, die Halle ist voll und es stehen Autos vor der Halle, u.a. auch der Bolle 2. Und besser werden die davon definitv nicht, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn auf den Markt zu werfen.
Ich werde ich demnächst auch noch von weiteren Autos trennen, d.h. schlachten, evtl. noch verkaufen. Ich möchte zumindest den Hof soweit wieder frei haben, dass er wieder als Hof und nicht als Autohandel / Schrottplatz wahrgenommen wird. |
Sind leider Argumente die man nicht entkräften kann. :-)
|
Zitat:
Ich muss mich wohl auch von einem Cuore trennen (welcher wohl :heul:). |
Wird dann wohl der "neue" L7 sein, oder?
|
Zitat:
|
Wuhhhuuuu der Ausverkauf ist eröffnet.
Eigentlich wollte ich erstmal die Autos los werden, die nicht in der Halle stehen. |
Was ist den im Angebot?
Am besten mit Bildern. :-) |
Du sage letzte Preis :wusch:
|
Das wundert mich übrigens, ich hab für den L5 noch keine "letzte Preis" Anfragen bekommen.
|
Mach ein Inserat auf, dann komme dich sicher :-)
Übrigens Mellis L5 hat heute wieder für zwei Jahre Tüv bekommen :-) |
Zitat:
- Hunday Galloper http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...eige/158821511 - Projekt Colt Baustelle mit 2.0l V6 und Käfig http://www.retroschrauberbu.de/wp-co...2-1024x768.jpg - Mirage Sedan http://galerie.mitsu-rulz.de/bilder/...d_57_114_2.jpg - Lancer CA0 http://galerie.mitsu-rulz.de/bilder/resized_44_86_1.jpg - Diverse Mitsubishi Teile Und gegen ein unmoralischen Angebot evtl. auch noch ein von den guten Autos. |
Zitat:
Zitat:
|
Der Mirage ist genau mein Geschmack muss ich mal sagen.
|
Ist leider nix dabei was is jetzt spannend finde. :-(
|
Was wäre denn spannend? Mira TR-XX sind leider grade aus.
|
Für immer? Oder kommen die wieder rein? :wusch:
|
Zitat:
|
Gute Frage,
ich bin was Autos angeht eher son gefühlskäufer. Hat mich halt keiner von angesprochen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, nachdem Dennis aka Yin und ich in lange und zähen Verhandlungen (was ist letzte Preis? :wusch:) einen für beide Seiten guten Konsens gefunden haben, kann ich Berichten: Bolle zieht nach Mönchengladbach :grinsevi:
Heute war es dann soweit, nach einer in Forumskreisen üblichen, förmlichen Schlüsselübergabe:juggle: ging Bolle somit in meinen Besitz über. Sind dann mit Mellis Oilily und Bolle gemütlich zurück nach Gladbach gefahren.:brumm: Fährt sich echt klasse der Kleine. Morgen geht´s dann an so wichtige Sachen wie Radioeinbau ect. Alles weitere zu Bolle findet ihr dann in einem neuen Threat, Link folgt.:flehan: |
Geiles Ding :gut:
Das gefällt mir Allzeit gute Fahrt! |
Freut mich das du zufrieden bist und ihr gut wieder zu Hause angekommen seid. Mir hat schon das Herz geblutet als ich Bolle wegfahren sehen habe. Behandelt ihn gut, er wird es euch danken.
Ich freue mich auf Bilder und Berichte über ihn . . . Aber aktuell ist es ja ein Abschied auf Zeit, denn zum Treffen sehe ich ihn ja wieder. :grinsevi: |
Ich werde dich natürlich auf dem Laufenden halten, und ich muss sagen Bolle ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Der wird sicher gut behandelt.
|
:grinsevi: - also jetzt mal ganz kurz zum Foto - sieht man sich die beiden gestandenen, vollbärtigen Herren so an - vermutet man im Hintergrund im ersten Moment sicher keinen 501er Cuore zur Schlüsselübergabe ... eher ´nen 68er Charger oder ´ne 70er Chevelle, was für Männer, was rotziges mit Ellenbogen-Image ...
Weiter so - es ist schön zu sehen, daß derartige Glücksmomente auch im Bild, öffentlich festgehalten werden - es gibt Leute die werden nie verstehen wie ein Herz so für die japanischen Kleinstwagen schlagen kann - das solche Haudegen, wie eben jene zwei szenebekannte User auf obigem Foto, freudestrahlend damit prahlen - "Ich hab wieder ´nen Cuore an Land gezogen !" Greetings Mo. |
aha, da ist er also gelandet...
dierek hats Wägelchen gekauft... da gratuliere ich aber !! Hätte mir auch gut gefallen!! Alex |
Glückwunsch zur gelungenen Übergabe. Bleibt eben doch alles in der Dai- Family:brumm: Das freut mich zu lesen.
Gute Fahrt. LG Sarah |
Sehr geil geschrieben, Mo. Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. So ein Cuore kann echt noch Glücksgefühle auslösen.
Danke auch allen anderen Gratulanten. Am Wochenden geht es ans Groß Reinemachen, und dann kommt auch mein eigener Threat zum Bolle. Versprochen :-) |
Zitat:
|
Groß reine machen? Hab den Wagen extra für dich gewaschen und den Innenraum gesaugt und Staub gewischt . . . . :motz:
:grinsevi: |
Zitat:
|
Dennis, was Du gemacht hast ist für den einen Großreinemachen, für den andern schon übertrieben und für den dritten ist das erst mal gar nichts.... Ich mach das was Du gemacht hast schon äusserst selten....
Wenn ich aber einen "neuen" Gebrauchten kaufe, dann ist Großreinemachkampftag.. Alles raus, massiver einsatz von Reinigern, quer durchs Sortiment, dazu großes und schweres Gerät wie Nassstaubsauger und Dampfreiniger, sowie dutzenden von Tüchern und Schwämmen... danach seh ich immer aus wie Sau, aber das Auto wie neu... Also versteh ich Dierek schon, wenn er sowas macht... wer will schon gerne im Mief des Vorbesitzers ( nichts gegen Dich & Deine Schwester) sitzen... Also Dierek, leg los und her mit dem Bericht !! Alex |
Hey Dennis, ich wollte dir nicht zu nahe treten :-)
Übrigens Radio hat er schon und eben so was zum Auto gehören muss son Zeugs wie Warndreieck, Verbandskasten, Hundeleinen, Decke, Trinknapf :-) |
@ redlion aktuell haben wir auch 4 Cuore ;-) 3x L501 und 1x L201. Aber nur noch bis Smastag dann wird einer der L501 abgeholt.
|
Zitat:
|
Wenn das der mit dem Schiebedach wäre, hätte ich mit Dirk ein anderes Geschäft gemacht :wusch:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |