![]() |
Da wir ja schon Donnerstag da sind,
kann ich Martin mal fragen, ob wir von einem Landwirt Strohballen bekommen können um die Fremd-Marken zu zudecken :wusch: ....................................... Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Hallihallo!
Ich bin natürlich auch wieder beim Treffen mit dabei und bringe meine Freundin mit, damit ich mir nicht vor Angst in die Hosen machen muss, wenn ich alleine in meinem Matti schlafe. =o) Wir kommen allerdings erst am Samstagmorgen, weil am Freitag noch großes Kirmesfeuerwerk in Düsseldorf ist! Viele Grüße Stella |
Servus,
ich werde dieses Jahr nicht am Treffen teilnehmen können. Es tut mir super leid, aber es lässt sich einfach nicht einrichten. Greetings Stephan |
Zitat:
Hoffentlich kann ich mir das schön trinken :nixweiss: :bier: |
Ich bin auch nicht dabei.
Liegt wie immer genau in der Prüfungsstresszeit und dieses Jahr gibt´s was zu tun. Da ist so ein 2 · 8 Stunden Roadtrip, exklusive Party und Erholungszeit leider nicht drin. |
Zitat:
ich komm ja auch trotz unschöner Radläufe *schmoll* mal sehn.... dafür findet sich schon noch eine Lösung... aber warscheinlich erst nach dem Treffen @Ohmann ja komm du musst schon aufs Treffen kommen @ LSirion + bigmcmurph das ist aber schade :-( |
Zitat:
Schade, das so viele alte bekannte Absagen wollen :motz::heul:. |
Ich denke mal das böse Wort mit R `Rost`
|
Zitat:
@Ohmann: Oh Mann, Ohmann! Das kannst du nicht machen ! :-( |
lieber spät als nie ,ich der kleine wird auch die aufwartung machen.
@dirk fahrt ihr freitag rauf wenn ja darf ich mich anhängen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |