![]() |
Zitat:
ok.......ich geb mich geschlagen:mrgreen::mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für dich orlindi,der
""" BLUE FLAME /2 """ |
Bandit - Treff
""" THE RED PLACE """ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
" i c e "
" d a y "and" n i g h t " |
@ Ice
""" ICE ROAD RUNNER """ |
Für den Stubenhocker ! (:scherzke:)
""" BRUMMKREISEL - BRUCE """ |
Materia im Farbenrausch
HHer Rennwürfel & Alcapone
""" INKOKNITO """!!! |
HE !:motz: ! bin kein Stubenhocker..:stupid:. eher fleissiger Arbeiter, der auch am Wochenende und in Schichten Arbeitet :heul::heul:
Ich kann nicht so einfach mal ein Wochenende im Vogelpark Walsrode mich mit Gleichgesinnten treffen, Spaß haben, fachsimpeln, Grillen und nette Leute treffen :heul:, nein ich muss mich mit ...fahrern herumärgern und mir Lösungen einfallen lassen, wie ich denen Helfen kann, nur weil die zu... sind um mit ihrem ... umzugehen....:motz: (ich nenne die Marke jetzt lieber nicht)... Glaubst Du, dass macht mehr Spaß, als auf Treffen zu fahren ??? ich kann Dir sagen, NEIN, dass macht sicher keinen Spaß !! :angry: Dafür erfreut mich das Bild vom Bruce in seiner ganzen Pracht !! :gut::gut::respekt::respekt::gut::gut: Danke Alex |
Materia im Farbenrausch
@ Brummkreisel
Na,da hab ich aber Glück das ich die "MOTZ-SMILYS" nicht persönlich nehme ! (:mrgreen:) Sonst könnte man sich ganz schön schäbbig fühlen !(:mrgreen:) Na denn,will ich mal lieber ein bischen ablenken ! @ Walsrode - Treffen !!! """ STANDING OVATION """ |
Nabend Brummkreisel :respekt:
Ich schätze mal das es dieses Jahr noch ein ,,Nord-Treffen" geben wird,und dan richten wir uns mal nach deiner Freien zeit,:flehan: Ich hoffe ja es wird noch eins im Sommer geben. schön abend noch.:scherzke: gruß Helmut :scherzke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |