![]() |
Hey Leutz...
War nen super Tag am Ring mit euch, auch wenn Andy und ich für dumme Nüsse 2 Std. um den Ring gefahren sind und nicht drauf durften... Auch nochmal nen Lieben Dank an die Mati-:brumm: die meine Eltern von Rastplatz mit zum Brünchen gelotzt haben... :flehan: ;) http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d=7504&thumb=1 Da ich leider am Pfingst-Treffen nicht dabei sein kann, freu ich mich schon auf das Treffen in Neuwied und hoffe euch alle dort wieder zu treffen... Wünsche euch allen noch ne Frohe Ostern... P.s.: @Andy... Meine Mitbewohnerin war nicht sauer, sie will aber wenn das nächste mal mit auf'm Ring... :wusch: |
Kein Thema kriegen wir hin!!!
|
Hab auch Sonnenbrand.
Oben! :mrgreen: |
Komisch ich hab keinen Sonnenbrand!!!
Hat eigentlich wer Fotos??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
WAR GEILER TAG^^
Habe paar Fotos gefunden... Bild 1 jage ich den Porsche... Bild 2 Micha und ich^^:wusch: |
Hallo Kevin coole Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind gefahren jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........................... Wir haben andere sogar überholt!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Matti :brumm: war zwar am quietschen und am rauchen hat aber super viel Spaß gemacht....:gut::gut: |
Nabend... Meine eltern haben noch bilder mit 6 mati auf der autobahn und nen video mit nem Spongebob aus nem weißen mati auf'm ring... ;-)
|
Fotos
:tach:
---immer noch aus Niederkassel hat sich echt gelohnt, noch mal her zu kommen (wussten wir ja vorher) :lol: Habe ein Album angelegt Prost :kaffe: Euch allen noch Frohes Osterfest :teddy: |
JAHHHHHH VIDEO
NEED NEED NEED brauche es^^ juhu wenigstens hat einer eins gemacht...super... mein kleiner spongebob^^ JIPIIII sehen will^^ |
Werde das video gleich bei myspace hochladen und den link hier dann platzieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |