![]() |
Der Matti hat hinten Trommelbremsen, oder?
Schaut das nicht komisch aus, wenn aus diesen dünnspeichigen Riesenfelgen dann rostige Trommeln vor"blitzen"? |
|
...sieht doch super aus :gut:
|
Zitat:
http://home.arcor.de/pif-paf/Bilder/pyth[1].gif |
:tach: zusammen !
Also,ich habe die Felgen live in Walsrode beim Treffen gesehen. Leider lagen nur 2 davon im kofferraum ! Die anderen 2 waren glaube ich zur Reperatur. Ich kann nur sagen ,das die Felgen sehr schick aussehen.:gut: |
wenns mal rostet, bzw. lackierts halt die Trommelbremsen außen vorher.
LG Tibor |
Danke fürs Bild. Sieht aus wie erwartet.
Die Felgen sind echt gut - mir gefällt halt der freie Blick durch die Felgen auf den Benzintank nicht so gut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab die Tzunamees auch drauf......sei letztem Frühjahr............allerdings hab ich letzten Herbst die beiden hinteren Felgen reklamiert...........nach nur ca. 7000 km Sommereinsatz hat durch feinen Steinschlag der "Klarlack" blasen geworfen und unschöne weisse Flecken auf der Felge (besonders im schwarzen Teil) hinterlassen................übern winter hätte ich es ja noch verstehen können.........aber übern sommer........:gruebel:
|
@ der osnabrücker
Das ist aber sehr schade ! Also schöne Felgen ,aber leider sehr anfällig,wenn ich das so richtig verstehe ! Insgesamt gesehen also abzuraten !? |
Hoffe mal das es ein "Produktionsfehler" war................und das der Ersatz aus einer anderen Charge ist ;-)
..................und ich müsste Dir dringend abraten diese Felgen zu kaufen........weil..................sonst schon fast zuviele damit unterwegs sind (spass) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |