![]() |
oh danke für den Tipp, hab das nicht gewusst..... hätte Super95 getankt und mit Bleiersatz aufgepeppt (wie immer) - wobei sollte wohl ohne tanken durch Frankreich kommen.....hoffe ich
|
ein treffen ohne mike? schon wieder? :(
dann gute besserung mike! und viel erfolg beim umbau... nächstes jahr dann aber wieder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sooo, soweit ist bei mir jetzt alles geklärt und ich werde am Treffen teilnehmen!
Hab noch eine Übernachtmöglichkeit im "Igelmund" gefunden und als Fahrer kommt "Manu" vorbei ;) Das trifft sich gut, da er schjon die letzten beiden Treffen v orbei gekommen ist und nur 15 Minuten Umweg hat! Ein riesen Dankeschön an Chilli nochmal! |
Daihatsu Treff 1-2.8.2009
Sorry muss leider absagen :cry: habe probleme mit dem Schweizer TüV :nixweiss: werde aber sicher nächstes Jahr dabei sein wenn ich darf . . . :flehan: Gruss an alle und wünsche Euch viel spass :bier: Olli ;-) |
Das ist wirklich schade, hätten dich gerne auf dem Treffen kennengelernt.
Vielleicht klappt es ja doch noch. Drücke dir die Daumen. (Habe das Thema übrigens zu den bisherigen Themen angefügt.) |
Ich bin voraussichtlich auch dabei!
Gruß Simon |
Zitat:
Kommst du alleine oder kommt Mareike auch mit? Liebe grüße Rainer |
Hey Q_Big,
Du hast aber schöne Beine.:grinsevi::wusch: PS: Schön das es bei Dir klappt und natürlich gute Besserung:gut: |
Zitat:
Hat mir aber fürs Treffen frei gegeben.(wenigstens einmal im Jahr) Gruß Simon |
Leider kann ich auch nicht dabei sein weil wir der Sirion bekommen und ich es nicht schaffe um dan sammtags zu kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |