![]() |
Zitat:
Is fast wie wennste fliechst :supercoo: Ist gefühlt mein schnellstes Auto :grinsevi: |
Zitat:
weil wo sonst streiten sich männer drum, wer den KLEINSTEN hat :wusch: |
Zitat:
du kannst rasen wie ein geisteskranker, aber ausserhalb deines blech's kriegt das keine sau mit :respekt: |
Ganz genau :gut: Kann ich immer schön mit VOLLGAAAAASSS über die Straßen braten :zunge:
Ganz ohne Verlustängste (Lappen). http://www.swissbikers.ch/album/albu...terbereich.jpg Hauptsache Heckantrieb :wusch: |
Also mein L251 geht mittlerweile auch Regelmässig an die Tacho 180 :D
|
Zitat:
Man kann sich also die Testfahrt sparen... Ausserdem kann das ja wohl nicht ernst gemeint sein... was würde man denn sonst anstellen müssen, in Gegenden, wos Tempolimits gibt? |
In Gegenden mit Tempolimits fahren auch entsprechend mehr nicht korrekt funktionierende Fahrzeuge als in D rum. Das ist Tatsache... merkt ja keiner.
|
Oh doch! Das merkt man an der Tanke... und man merkts auch sonst. Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen, das erleben zu dürfen... Geruckel, das teilweise nur durch beherzten Tritt auf aufs Kupplungspedal zu beherrschen war. Und nen Verbrauch jenseits von Gut und Böse.
Ich sag nur: Lada 111. War sonst ne dufte Karre, hatte nur zwei grosse Probleme: Rost und alles mit nem Kabel dran. Aber klasse rollendes Sofa... leider immer irgendwie kaputt. |
Toyota baut übrigens auch gerne Luftmassenmesser ein, hat also nichts mit Europäer oder Japaner zu tun.
Ansonsten, wenn die Leute ihr Auto auch mal ausfahren wollen, lasst sie das doch tun. Wo ich allerdings mekkern muss, während der Fahrt gehören die Hände ans Lenkrad und nicht ans Handy oder die Kamera, bei 180+ erst recht, solche Bilder möchte ich hier nicht mehr sehen !!! Manu |
Zitat:
Man darf auch einfach zugeben, dass schnell fahren Spass macht. Ist schlüssiger und glaubwürdiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |