![]() |
Also in der Firma haben wir immer Silionspray verwendet!!
georg |
ja ich guck ma wann ich die Türverkleidung abbauen kann (hab ja zum Glück grad Semesterferien) und dann werd ich ma an einer Seite ausprobieren ob das funzt!
|
Zitat:
aber nächste woche beginnen meine semesterferien gruß klasse |
Zitat:
georg |
Das wär doch mal eine Idee Piet. Wo treffen wir uns :D Im Sommer hab ich dann auch vor, die Fensterheber/schienen ect. zu fetten. Jetzt in der Kälte habe ich dazu sehr wenig Lust und Gedult ;)
|
Zitat:
Aber treffen können wir uns ja trotzdem mal ;) Fragt sich nur wo, ob Übernachtung möglich und Werkzeug vorhanden... Gruß Matze |
@Matze: Da ich wohl nicht zum großen Dai-Treffen fahren werde, werde ich wohl nach Berlin zu Alex fahren. Diesmal mit´m Appi. Habe schon mit´m alex telefoniert. Dann könnten wir uns ja alle drei treffen und uns gleich an die Fensterheber machen, außgenommen von Alex ;) Seine Fensterheber dürften ja funktionieren.
|
Ich dacht eich soll nichts oben reinsprühen (Aussage Rainer)
ode ris das bei Silikonspray was anderes? |
Keine Sorge funktioniert sicher !! ;-)
georg |
Also ich habs mal ausprobiert (Silikonspray ausm Baumarkt 5,95€)
Also so die Welt bringts bis jetzt nich , aber mein Vater meinte ich soll mal ein zwei Tage fahren und öfters fenster runter machen (schön bei dem kalten wetter :-( ) Also es scheint mir immer noch n Stromproblem zu sein, aber ma sehen was kommt . Ich werd mal in 1,2 Tagen schreiben was es gebracht hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |