![]() |
Das schönste (echte) Daihatsu Cabrio
Hallo,
egal ob nun Cabrio oder Roadster,ich finde den COMPAGNO einfach umwerfend.Den sollte Daihatsu mal in einer Kleinserie wieder aufleben lassen,ich würde mir sofort einen kaufen!! :D Gruß Michael |
Ich hab eine umfrage daraus gemacht, stimmt bitte alle mal ab, ist ja anonym.
|
Ich nehm auch einen.
|
Hallo Freunde !!
Wenn ich die grössere Garage und das Glück, einen einigermassen erhaltenen Compagno zu kriegen hätte, dann sofort :D :D Grüsse Mike |
gute idee, die sache mit der umfrage :) , endlich mal ausreichend auswahlmöglichkeiten :twisted:
ich habe angekreuzt "gefällt mir" aber so richtig hüsch ist er nicht, nen bisschen hochbockig (vorne/hinten angeschrägt) durch die geringe aussenlänge, aber das war der trend zu der zeit der copen hat eine ganz andere form, er ist halbrund im profil, der gefällt mir besser, ich hoffe dai. macht noch ein bisschen mehr aus diesem modell (copen 2), wenn man den deutschen markt anguckt da geht noch was :twisted: gruß klasse |
Hallo,
ich bin dagegen. Daihatsu sollte lieber ein modernes Cabrio bauen, und keinen Oldtimer imitieren. Klein, schön, viel Ausstattung, handlich, gute Motoren (zB K3-VET). Bis denne Daniel |
Zitat:
|
aber die retro-zeit hat ihren zenit auch schon wieder überschritten, klar der mustang hat eingeschlagen wie eine bombe, ABER schaut euch den 350z an! überragendes design, schon im stand sauschnell; klare linien, scharfe kanten....
gruß klasse |
ist zwar offtopic aber du hast recht!
der 350z ist eines der gelungensten autos der letzten jahre. und der klang. göttlich! |
Hallo,
Zitat:
In den 60ern wahr dieses Auto vielleicht mal schön, aber heute? Ich weiß nicht. Lieber was modernes, technisch sowieso, optisch aber auch. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |