![]() |
Es kommen irre viel Hunde; Mel nimmt ihren mit, Rene auch, und die Hunde von Wissi :D:D ... ich glaub wir nehmen unsere katzen mit *gg* das klingt nach Spass :mrgreen:
|
@Petra aber dann nur für die hunde halter würde ich sagen. Ob wohl meine schmusst mit katzen .
|
Schad.. ich könnte meine katzen ja mit Hundefutter einreiben... *g* bin grad sooo sauer auf die Viecher...
|
Mensch da ist ja so gut wie alles möglich, Super.
Und wenn wir das im August machen dürfte das mit der Tiefen lage wohl nicht so das Problem sein. Bodennebel (feuchte). |
Hey, ich habe nur einen Hund! Einer reicht aber auch...
Muss sie dann davon abhalten, dass sie, nachdem sie im Bach war, in eure Autos hüpft... :oops: Ne, mal im Ernst, wenns zuviel wird, lasse ich sie bei meiner Oma... habe mich eh noch nicht entschieden, ob ich übernachte, oder nur für einen Tag komme, und ich weiß ja nicht, ob die Hotels/Pensionen das so mögen, wenn ich einen verdreckten Hund mitbringe... :eek: Naja mal sehen, was so unternommen wird, kann ich ja dann immer noch entscheiden... Die Katzen könnte man doch an Geschirr und Leine auch mitnehmen!? ...die würden wahrscheinlich die Krise kriegen... Alternativ könnte ich noch mit 6 Meerschweinchen, 2 Rennmäusen und einem Hamster dienen... die Fische sind so untransportabel... :D Liebe Grüße, Claudia |
Das ist ja ein gewaltiger Zoo ;) Mrs. Dolittle? *gg* Also wir lassen unsre 2 Aquarien zuhaus ;)
|
ach, käse petra!
wir machen das das dann wie bei pimp my ride un bauen das aquarium ins auto! obwohl ich glaube ich auch mit 350 ps netmehr fahren könnte wenn ich mein 200 liter becken isn auto bauen würde *ggg* |
Alles quatsch, wir setzen die Fische in den Bach und lassen die Katzen danach fischen ;)
Greetings Stephan |
das ist ja eine richtige Tierfreundevereinigung hier .... *kopfschüttel*
Hmm... Kinder zum Bach - Fische in den Bach - Katzen fischen Fische - und Hunde jagen Katzen.. aber was mach ma mit den Meerschweinchen?! (waren es welche?) und Rennmäusen? Die bekommt dann der Sieger *ggg* (also meine Kinder :mrgreen:) |
Langsam wirds kompliziert... :)
Also die Aquarien lass ich daheim! Das ist mir zu umständlich! Ich würde sagen: Die Meerschweinchen und die Rennmäuse flüchten vor den Katzen, die eben noch friedlich im Bach nach den Fischen gefischt haben, mein Hund flüchtet vor den Meerschweinchen und zerrt dabei die am Hund hängenden Kinder mit... dann einmal die Runde durch alle schön sauberen Autos, irgendwann haben wir dann nur noch einen Wust aus Autos, kreischenden Personen, Zelten, der Grill kippt um, Waldbrand... :eek: wird aber bestimmt lustig... :freak: Tschöö, Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |