![]() |
mh wenn du den kabelbau anders schon. brauchst nenn kondensator und mußt dann vom pumpen anschluß an der lenksäule nen kabel mit dem kondensator zum wischerreails ziehen
|
nochmal: WIE?
bitte für ganz dumme erklären (ich) |
also du suchst die im kabelbaum das pluskabel von der wischerpumpe unter der lenksäule raus. klemmst da einen kondensator dran damit die wischer 2 -3 mal hin und her gehen. (dieser sollte sich beim betätigen der pumpe aufladen) dann gehst du mit dem ausgang vom kondensator an das wischerrelais und suchst dir da die 2 stufe raus. klemmst das dann mit bei den anschluß von den kabel vom schalter
|
ach so gemacht hab ich es selber noch nicht. hab mich aber auch mal damit befasst und denke es sollte so gehen
|
und woher bekomme ich die teile? conrad? reichelt? oder kann mir das auch ein werkstättler machen?
was für ein kondensator sollte das sein? gibts da ne bestimmte stärke? |
also stärke weiß ich nicht. werkstatt kann das machen wenn sie gut ist und im konrad solltest du so was finden. frag aber lieber mal nen kfz elektricker. bin nur mechanicker und mir net 100 % sicher.
|
der aktuelle Cuore hat das glaube auch
|
ja hat er und der neue m300 (sirion) der G301 Gran Move, A101 alle
|
na ja ich würd sagen darauf sch**** ich , aber das mit den Düsen werd ich mal ausprobieren die zu wechseln
|
Ne der Applause hat das glaube nicht.
aber ich brauche das auch nicht umbedingt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |