![]() |
Was mir da grad noch so einfällt: eingetragen werden muss so ein Einlegefilter doch nicht oder?
|
nein muss er nicht
erst wenn du den luftfilterkasten änderst gruß klasse |
achja, die filternummer ist 33-2533.
bei einfach nach k&n und der nummer suchen, momentan ist aber keiner drin |
Der Filter ist gestern gekommen...nur zu dumm das er viel zu groß ist um in den Luftfilterkasten zu passen. Werd ich wohl zurückschicken müssen, obwohl der G100 ausdrücklich angegeben wurde...naja vieleicht haben die ja auch nen falschen verschickt.
|
sind dort keine adapterstücke dabei?
also ich meine diese reduzierringe um das anschlussformat zu ändern gruß klasse |
der Filter ist doch nur zum Einlegen in den Luftfilterkasten gedacht (anstatt des originalen) und ist aber viel zu groß um da ansatzweise reinzupassen...
|
sorry hät wohl nochmal lesen sollen
gruß klasse |
was für nen filter hast du dir denn geholt?
die luftfiltergröße ist bei allen charademodellen gleich. ob nun alter turbo, gtti, gti oder einfacher G100 bzw G200. mein filter war ja auch ein bisschen zu groß, aber mit leichten nachdruck (ohne gewalt) passte er doch. gruß marco |
Wenn ich dazu komme mach ich morgen mal schnell mit dem Handy ein Foto wo ich den Filter mal neben den Luftfilterkasten lege...der ist so etwa 10cm zu lang und 7cm zu breit (schätze ich jetzt mal, habs ja grad nicht vor Augen). Hab denen schon ne mail geschrieben, vieleicht haben die ja auch was falschen verschickt... Mit "leichtem Nachdruck" wird da also nicht viel zu machen sein^^
|
:eek: 7-10cm zu groß????? :eek:
bei mir lag die tolleranz bei weniger als 5mm! von welchem hersteller ist dein filter denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |