Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Copen Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Hallo zusammen, jetzt "gehöre ich auch dazu" (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10735)

sirion59 05.05.2005 14:47

Hallo mazie!!!

Hallo mazie,
Herzlich Willkommen im Kreis der Copenfahrer!Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deinem Copen und auch hier bei uns im Forum :D
Gruß
Michael

YellowSubmarine 06.05.2005 09:55

Na, da will ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen und schließe mich den guten Wünschen einfach an! Herzlich willkommen und vor allem viel viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem kleinen gelben flitzer :-)

Gruß
Tatjana

guuh 09.05.2005 18:40

jo..ich auch

okok...also jetzt oute ich mich auch...
...hab auch einen Copen...
...und fahr das Ding alleine in Düsseldorf aus:-))
Gibts hier auch Copen-Brüder und Schwestern ?

MFG Harald

copen83 09.05.2005 18:42

Na dann dir auch viel Spaß mit deinen kleinen und immer Unfallfreiefahrt

copen_s 10.05.2005 08:58

Re: jo..ich auch

Zitat:

Zitat von guuh
okok...also jetzt oute ich mich auch...
...hab auch einen Copen...
...und fahr das Ding alleine in Düsseldorf aus:-))
Gibts hier auch Copen-Brüder und Schwestern ?

MFG Harald

Ja, gibt es!

Ich fahre meinen auch ab und zu in D-dorf spazieren, allerdings mit RE- im Kennzeichen.

Ich glaube deinen habe ich schon geshen, du fährst einen in silber mit rotem Leder, oder?

Mfg

Soglio 10.05.2005 12:00

hi mazie!

ja, herzlich Willkommen in der open-air-Runde
und viel Spaß mit dem Sunshine 8) !

Axel

guuh 11.05.2005 18:09

smile.... nööö.... meiner ist grün mit braun ...und ...hat das hässlichste kennzeichen düsselsorfs :-)) - unsere zulassungsstelle spinnt gelegentlich - die meinten ich kann kein kleines schild bekommen ... *ggg - aber mein händler wills richten! ...aber dann gibtz zumindest ja noch jemanden... deinen... der silberne und meiner!! ...hoffe wir sehen uns mal.

guuh 11.05.2005 18:17

copen in düsseldorf

Mist - meine erste Antwort ist wo anders gelandet - so nochmal:-)
Mein Copen ist nicht silber - der ist grün mit braunen Leder - und einem unverkennbaren hässlichen Rückkennzeichen - (das locker auf einen LKW gehört * ggg) - weil unsere Zulassungsstelle zu "blöd" war - aber mein Händler wills richten:-) - das Windbrecherschild mussten wir eigens dafür zuschneiden - was solls - damit ist die Karre unverwechselbar.
Freut mich, das es in meiner Nähe doch noch Copenfahrer gibt - hoffe wir sehen uns mal:-)

copen83 11.05.2005 21:03

Ja das Thema mit den Kennzeichen.
Es hängt immer von den Tagesgemüd des Bearbeiters auf der Zulassungsbehörde ab was man für ein Kennzeichen bekommt.
Ich habe ein normales kurzes Schild und nicht die Sondergröße

Gruß

Gaston

Petra 11.05.2005 21:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Viel Spass mit dem Kleinen, .. den wirst du garantiert haben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.