![]() |
Ich hab mich doch auch nicht richtig draufgesetzt... *ggg*
...ist doch klar, bin doch tierlieb!! :ja: Gruß MArtin |
Zitat:
Ich will auch mal wieder Schäfchens streicheln können .. grml grml |
hehe ich hab schon mal auf nen schafsbock geritten da war ich 12 oder so damals wars lustig aber jetzt denke ich auch der arme Hammel
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr schöne Bilder! :)
Sehr schade das ich nicht mit einem Daihatsu kommen konnte. :x Wenn es mal irgendwie geht kaufe ich mir einen Daihatsu. Mit dem hätte ich zum Treffen kommen sollen: Aber sehr leider habe ich Ihn nicht mehr! :cry: |
Mann Johannes, der ist ja geil!!
Den hättest du NIE verkaufen sollen!! Gruß MArtin |
Zitat:
Das war die grösste Dummheit was ich gemacht habe! Die 13'' Felgen vom Hersteller MSW mit 165/60 R 13 Reifen gibt es heute nicht mehr! Heute Nacht habe ich bei Mobile.de einen L201 mit raren 13'' Borbet Felgen entdeckt. Und mit den 165/60 R 13 Reifen. Mehr dazu unter Verkauf: http://www.dhforum.de/viewtopic.php?p=76315#76315 Dies nur so am Rande erwähnt. Gruß Johannes |
die felgen sind aber keine Seltenheit meine bessere hälfte hat die und ich hab schon so einige mit denen gesehen.
|
wem gehörten der schwarze Dai auf den bildern ??? würde mich interessieren woher er den BösenBlick her hat =]
|
Ich denke du meinst den schwarzen L5, weil das glaube ich der einzigste schwarze war.
Der war von Vanessa (miragirl) und der ist selbergemacht ... Greetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus!
Sind ja schon schöne und vorallem auch sehr chaotische bilder dabei... :wink: Aber warum hat denn das bild den tittel "Geil!!" bekommen...?! :oops: Mfg Erdem |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |