![]() |
Lästermodus on:
Das Männer aber auch immer nach gewissen Punkten suchen müssen - Gebt es doch auf *fg* Lästermodus off |
@ markus_1
Den Punkt was Du auf meinem Tacho siehst ist der Sockel des Nullpunktstiftes der in der Plexi reflektiert. Leider ist die Plexi nicht entspiegelt und nicht kratzfest. Gruss Beni |
Ich habe noch mal nachgeschaut...ich habe auch keinen Punkt gefunden.
|
und... hast du den Punkt jetzt schon gefunden? bzw. weisst du schon warum der da ist.. oder ob es nicht vielleicht doch der STöpsel von der Tachonadel ist?
So still hier um diesen Beitrag... |
hehe, dabei finde ich das Thema so geil :-D lasst uns alle Punkte suchen, juchu :-D
Übrigens gibts auch einen medizinischen Fachbegriff, der zum Thema passt: Aichmophobie (Angst vor Punkten) :-D ( mehr von diesen tollen Ängsten, die man haben kann, unter http://www.hypnose-gesundheitspraxis...obienliste.htm ) Gruß Matze |
Ich hab nur die chronische Geldknappheitsphobie :roll:
Manu |
DAS ist dann die Chrematophobie :mrgreen:
DIE kenn ich *gg* |
Ich hatte mal einen Punkt...in Flensburg - nun habe ich flensburgophobie :D
|
na ja, hast du Angst vor Flensburg oder Angst vor dem Punkt dort?
|
Lieber Markus ;)
Sorry.. muss da mal kurz wieder zum Thema einlenken.. nicht das du glaubst du stehst jetzt für eine Berechtigte Frage auf der Schaufel... nimm es bitte mit Humor :) Tut mir irgendwie ein wenig leid das dein Beitrag jetzt so in Spass ausgeartet hat... Frag wenn du Fragen hast.. :) Wenn jemand hier eine gute Antwort hat wird er dir dann sicher mit einem wertvollen Beitrag weiterhelfen... Irgendwie ist das hier ein wenig abgerutscht... aber daran merkt man auch gleich das wir n witziger Haufen sind :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |