![]() |
Ach so na das habe ich nicht gesehen :lol:
|
@ Gaston (g.m.)
Das war ja nicht auf alle bezogen, sondern nur auf den durschnittlichen Copen-Fahrer... Aber man kann das ja auf Daihatsu allgemein ausweiten, was zählt, ist das er wenig kostet und zuverläsig ist, alles andere ist egal. So denken wohl die meisten Dai-fahrer. Habe am Montag einer ÜRF-Fahrerin die Flyer überreicht, dass die mich für die Belästigung nicht gefressen hat war auch alles... :rolleyes: Gruß MArtin |
Zitat:
die meisten fahren Daihatsu nur wegen der Kosten die wenigsten weil es ein Daihatsu ist. Gruß Gaston |
Copen Fahrer über 30 gehend auf 40
Also ich komme!
Ich habe mitlerweile den 3. Daihatsu-ich fühle nie einen zwang zu Sparen dabei. Mein erster war ein Charade GTti Voll Getunt mit Käfig Fahrwerk usw. immer auf der Nordschleife bewegt worden-der zweite war ein Charade 1,3i auch voll Umgebaut. Immer viel Spaß und nie auf Kosten geschaut. Es sind einfach gute Auto´s Zum Treffen komme ich zwar nur am Samstag aber ich möchte doch die Daihatsu´s anschauen die hier so rumfahren. Gruß Richard |
Ich mache am Wochenende eine Alpentour mit dem Copen (Timmelsjoch) und kann nicht kommen, nächstes Jahr halt ...
Grüße C-open |
timmelsjoch
...würd ich auch gerne mal wieder fahren - gehts da nicht nach Meran --- schmacht --- früher als ich noch im Allgäu wohnte bin oft über das Hahntenjoch - dann übers Timmelsjoch - hoffentlich passt der KLEINE durch die Tunnel:-)
MFG Guuh |
Zitat:
Aber geht es nicht bei jeder Marke so? Wär doch mal interessant das Verhältnis "Zulassungen" zu "Foren-Teilnehmern" hier z.B. mit einem Opel-Forum zuvergleichen. Gruß Kugel |
@ Kugel:
Da wird Daihatsu wahrscheinlich besser abschneiden... Gruß MArtin |
Wer kommt in Norddeutschland zu Copen Treffen von Daihatsu-Deutschland?
(14.08.2005 09:00-17:00 Uhr, 21493 Schwarzenbek) Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |