Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   06/08/05 3. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Ergebnisse der Contests vom Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11688)

kiter 07.08.2005 22:17

ich würde behaupten alle

unikum 07.08.2005 22:19

so is kiter :-)

bigmcmurph 07.08.2005 22:23

Zitat:

Zitat von unikum
so is kiter :-)

Ich werds versuchen.
Ich kann euch aber nicht versprechen, dass ich das noch vor meinem Urlaub schaffe.
Sonst gibts di erst nach dem 15. August

Greetings
Stephan

kiter 07.08.2005 22:24

du machst das schon stephan, egal ob vor oder nach holland *gg*

dierek 08.08.2005 01:03

Und bestimmt interessant wären die DB-Werte, damit die Jungs von der VW und Opel Gang mal feuchte Augen bekommen. :-)

By the way: Letztes Jahr haben noch knapp 105db gereicht, um zu gewinnen, ich glaube da hat sich einiges getan. :-)

bigmcmurph 08.08.2005 07:49

Zitat:

Zitat von dierek
Und bestimmt interessant wären die DB-Werte, damit die Jungs von der VW und Opel Gang mal feuchte Augen bekommen. :-)

By the way: Letztes Jahr haben noch knapp 105db gereicht, um zu gewinnen, ich glaube da hat sich einiges getan. :-)

Definitiv, der kleinste Wert im Contest war ca. 115

Greetings
Stephan

Petra 08.08.2005 11:08

Zitat:

Zitat von kiter
wenn ich dann demnächst inner zeitung lese das in nörvenich bzw umgebung irgendwo irgendwelche viecher von nem reifen erschlagen worden sind weiß ich das mona heimlich trainiert *gg*

Loooooooooool... die armen Kühe *gg*

Petra 08.08.2005 11:10

Zitat:

Zitat von dierek

Und nicht zu vergessen den Martin (CuoreMP376) sein Morgäääääääääääähn hatte satte 102,7 db..wenn ich nicht falsch liege :) da liegt die überlegung nahe ihn in den Kofferraum zu verbauen :) vielleicht mach ich dann nächstes Jahr auch mit am Soundcontest :) :) :) hehe

Rainer 08.08.2005 11:13

Bitte nicht zu vergessen den Pechvogel des Treffens!

In dieser Kategorie geht der Hauptpreis, so wie letztes Jahr auch, wieder an Geggi. Dessen YRV Turbo sich mit allem was er hat gegen das Treffen wehrt! :(

Von dieser Stelle hier mein herzliches Mitgefühl Patrick!! :Cry:

RMTech 08.08.2005 11:17

ich möchte mich an dieser stelle recht herzlich bedanken für den zweiten platz im tuning-contest :-) :-) ich habe eine riesen freude an dem sehr intressanten Daihatsu-Geschichte-Buch, und an dem lässigen T-Shirt......und das Gonzo 1. wurde hab ich auch sehr freude....wie heisst's so schön
>>>alter vor schönheit<<< wobei ich sagen muss sein Cuore aber eben auch bild-schön ist........ich mag sehr, alte autos die orig. sind..!!!

etwas hab ich zuhause bemerkt.......es hätten alle in das Buch ein autogramm reinschreiben sollen, das wäre was gewesen.....nanu....

ich wünsche allen einen guten start in der neuen woche...

liebe grüsse von Renato

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.