![]() |
ok habs grade nochmal gechekt ich kann an beiden tagen der 24. währ mir lieber da ich am freitag erst um 15.30Uhr von einer klassenfahrt(saufausflug) zurückkomme
gruß Alex |
Also, ich werde am Sonntag entscheiden, ob das Event am Freitag oder Samstag steigt...
Hoffe, ihr seit dabei!!!! Gruß MArtin |
Da meine Frau Inventur hat 23.09.05 können wir nicht zum Schweizer treffen
fahrer ,aber wir können nach Kornwestheim kommen . ohne Kino das ist zu spät z.B.Mac Kotz und so. |
Also, jetzt ist es definitiv:
Das Treffen findet am Samstag den 24.09. statt! Treffpunkt wie im Startbeitrag beschrieben ist der IKEA-Parkplatz ab 18:30. Danach geh'mer (wer will) zum BuKI und stopfen uns a paar Burger nai! Anschließend ab ins Kino... Hoffe auf euer zahlreiches Kommen!!! Gruß MArtin |
Also bei uns in Ulm ist der Ikea parkplatz am Samstag so voll
das nicht mal mehr eine Maus einen Parkplatz findet . Ist bei euch Samstags nichts los bei IKEA ???? :gruebel: Wenn es so ist wie bei uns dann werde ich und meine Frau euch nie finden auf dem Parkplatz .. Gruß Dick |
Treffpunkt 18:30, da leert sich der Parplatz schon so langsam...
Also ich mach mir da wenig Sorgen. Werde mich in ein Eck möglichst weit vom Eingang entfernt stellen, dann sollte es mit dem Platz kein Problem sein!! Wer meine Handynummer will schreibt mich bitte an! Gruß MArtin |
Schreib mir eine email Dj.Dick@gmx.de mit deiner Handy nummer.
|
So, heut ist es soweit!!
Hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen!! Gruß MArtin |
Treffen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir kommen heute Abend
Ich habe ja deine Nummer |
Super!!
Bis denn... ICh schreibe allen, die in der Nähe wohnen, oder auch ein bisschen weiter eine PN Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |