![]() |
Bei dem roten hab ich ca.3std. dran gesessen inkl. ausbau der scheiben, bzw. der Heckklappe.
|
ich hab meine mit nem freund zusammen geklebt.
die kleinen hinteren seitenscheiben haben wir unter wasser verklebt. besser gehts nicht! |
Das stimmt, am besten gehts unter Wasser, wenn man sich in der Badewanne breit macht :D
|
Ja, das mit "unter Wasser" kleben nenne ich auch immer so wenn
etwas schwierig ist zu kleben. :D Ansich arbeite ich selbst seit 10 Jahren selbständig mit Folien und natürlich mit der Beklebung derselben. Nur sind das Beschrifterfolien und die Foli ist weicher. Somit lässt sie sich besser verarbeiten, wie ich meine, als die Scheibentönuingsfolien. Selbt habe ich 2 Fahrzeuge mit der Fensterfoplie beklebt. Ich reisse mich nicht um diese Arbeit. Weil die Folien so steif sind. UNd mit einem Gummi-oder Filzrakel ist man sicher besser bedient als mit dem Plastikrakel. Das wurde eh schon erwähnt hier. Am besten geht es eben auch mit Flüssigkeit, destilliertes Wasser mit einem meisst mitgeliefertem Zusatz, elches keineRückstände hinter der Folie lässt. Bei uns gibt es Firmen die dafür ca. € 250,- aufwärts nehmen. ich sage immer die wissen warum. :D LG Gerry |
HAst du jetzt deine Folie auf dem Auto oder noch nicht MARCO?
|
nein, noch nicht.
PS: sorry das ich ne weile weg war, aber mein anschluss war für ne weile abgestellt |
Hast du jetzt weider eine Leitung?
Also einen festen anschluss zu hause? |
ja sag mal haste schon drauf oder nicht 8)
|
nein, bisher hat sich da noch nichts getan...
wird wohl irgendwann über den winter passieren. zum nächsten großen treffen wird sie bestimmt drin sein *gg |
Dann hast du ja noch etwas zeit um deise zu kleben oder kleben zu lassen.
Die hauptsache das du wieder Da bist und weider online bist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |