![]() |
Hey doofe Frage von mir, aber naja bin ja hier um mich weiterzubilden, die Domstrebe kommt in den Motor richtig? Ja und wozu dient die? Was bewirkt sie... Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Wissenslücke!!! ;-)
|
Hat die im L251 überhaupt Platz? :D
(Wahrscheinlich schon, aber dann wirds noch viel viel enger. Gruss, Inday |
@caro die domstrebe kommt im motoraum von stossdämfer aufnahme zur anderen stossdämpfer aufnahme und erhöht die steiffig keit der karosse ich hoffe habe das jetzt richtig beschrieben.
@martin super und in gelb sieht die mit sicherheit hammer aus,ich werde es ja in speyer sehen. |
@caro
sie kommt nicht in den motor, auch nicht auf sie kommt mit den enden auf die dome, das sind die punkte an denen die federbeine in den motorraum ragen sie dient der versteifung, also verhindert sie, dass sich die dome in ihrer lage verändern wenn du durch die kurve heizt gruß klasse |
Hallo Martin,
kannst nachts noch schlafen Du mußt doch ständig in der Angst leben das man dein super geiles blaues Wunder klaut. Viel Spaß und Top Speed wüscht dir Ondra. :? :? :? |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Domstrebe http://de.wikipedia.org/wiki/Stabili...28Automobil%29 Die Achsschenkelstrebe hab ich nicht gefunden.. :tot: Grüsso Chrigel |
Hallo!!Tschuldige das ich mich einmische!!Aber für 110Euro hät ich dir sofort auch eine geschweist, leider ich hab nur nicht den paasenden Dai dazu, aber ich hoffe das sie weingstens aus Edelstah oder Alu ist!!!Weil ich würde sagen sieht aus wie ein Stück aus ner Baustellenabgrenzung:-)Aber wenn du sie ja ehe beschichten läst,dann ist das ja latte!!
MFG Roman |
@ MP376
Gratuliere !! Du machst Dir ja voll den Rennwagen :wink: Viel Spass damit :wink: LG Mike |
Hallo Martin!
Das muß ja geil aussehen, wenn du die Strebe drinn hast, Geeeiiilllll!! Schade das Daihatsu sowas noch nicht weiter anbietet,oder habe ich was verpasst? Ich würde mir das sofort bestellen denn ich spiele auch mit dem gedanken endlich ein bißchen meinen kleinen aufzumöbeln. Was kostet eigentlich so die Tieferlegungsfedern und die 15er alus die du drauf hast? wenn ich mich nicht irre sind das doch die originalen dai Felgen, oder? Weist du auch was der Sportendschalldämpfer kostet den mann erst seit kurzem bei Daihatsu für den L251 bekomm, der mit einem Rohr rechts und einem links. Vielen dank im voraus. Maik |
Nun haste mic aber angesteckt, lieber Martin !!
Ich werd mir solche Dinger selbst für meine Cuore herstellen lassen . Die Schablone mach ich mir dazu selber, wie auch das Rohr . Ich habe es satt, immer erfolglos suchen zu müssen ! Selbst ist schliesslich der Mann :wink: LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |