![]() |
Zitat:
|
haha, ich fand das gar nicht lustig... man darf nicht vergessen, daß man auf der Aurobahn Verwahnunggeld bezahlt, wenn man auf der Autobahn auf Grund eines leeren Tankes stehen bleibt!
|
Also gut ..... Reservekanister voll, in den Kofferraum und fahren, bis der Tank leer ist und der Motor abstirbt. Dann 5 Liter aus dem Kanister rein und sofort zur nächsten Tanke. So wird man es dann wohl genau erfahren. :idea:
Gruß Jörg |
Wozu?
Man könnte annehmen ihr misstraut der Werksangabe? Gruß Kugel |
Zitat:
Ich habe nämlich dann den Reservekanister eingefüllt (bzw. einen Teil davon, wegen eben dieser "Autobahnregelung" - musste ja schnell gehen :pale: ) und wusste beim Tanken nach keine Ahnung wieviel km immernoch nicht, was in den Tank so maximal reingeht. :| Deshalb meine Frage: Wie hast Du das gemacht? So wie ina-zuma? |
Hallo,
@Kugel: :D:D:D Ja, der Werksangabe zu misstrauen ist ne gute Sache. Der L501 ist mit 32 l angegeben, es gehen aber nur 28 l rein. Spartaner hatte das mal gesagt - ich habe das aber nicht wirklich geglaubt und habe es getestet: Ich bin nahe einer Tankstelle immer um ein kleines Waldgebiet geheizt und habe den Tank leergefahren. Dann habe ich mit einem 5-l-Kanister nachgetankt, bin seehr sparsam zur Tanke gefahren und habe 23,1 l getankt. 23,1 + 5 = 28,1 l (0,1 l habe ich bestimmt verfahren - wenn nicht, ist auch egal) Bis denne Daniel |
Oh, diese Schurken...
Gruß Kugel |
is denn der L7 Tank mit dem L9 identisch?
*dummguck* |
@lexxus
Es geht um die (wohl falsche?) Werksangabe. Du kannst jetzt aufhören dumm zu gucken - aufhören, es reicht ..... schielende Grüße Kugel |
@ K3-VET:
jau, das Waldstück kenne ich, da kurven den ganzen Tag L2, L5, L7 u.s.w. im Kreis ........ :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |