![]() |
So.
Nun könnt ihr über mich herfallen. |
gut gemacht sieht echt gut aus....
da ich net weiß wie es vorher aussah, würde ich fast sagen, dass es so auch original sein könnte... MAnu |
saubere arbeit piet. sieht superedel aus.
das holz was du verwendet hast nennt sich siebdruckplatte, wollte ich nur mal erwähnt haben ;) |
Geil gemacht, dickes RESPECT für DICH!!!!
Wie klinkts denn so???? Klappert es oder nicht??? MFG Alex |
Saubere Arbeit Piet!!! :respekt:
Vor allem das vorletzte Bild (eingebauter LS, Türvekleidung montiert) sieht echt super aus. Frage: Warum hast du die Abdeckungen "falsch" herum montiert? Gruß MArtin |
@Alex
Noch scheppert da nichts ;-) Kannst dir ja Sönndach anhören ;-) @Martin Die sind schon richtig montiert. Ich mach morgen mal bei Bianka ein Bild von der Org. XI Seitenverkleidung. |
...dann ist aber das Magnat-Emblem falsch aufgeklebt...
|
Ach das meinst du.
Das ist alles org. Die sind ja *damals* für die (achtung, böses Wort) Heckablage gedacht gewesen. Dann passt es wieder. Und da ich da nicht mit roher Gewalt das Gitter bzw das Emblem abmachen wollte, um diesen minimalistischen :D Schönheitsfehler zu korrigieren, bleibt das so. ;-) |
Zitat:
DANN würde ich es natürlich auch so lassen... :wink: |
Mal wieder eine richtige gute Idee, genial umgesetzt. Dein Appi ist jetzt schon einzigartig. Schick mal ein paar Pics nach Japan zu Dai :D Die werden dort bestimmt begeistert sein. Meld aber vorher Patent an :P
Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |