![]() |
ich will den haben!!!!!
aber so als zweitwagen is der kacke |
also wenn der motor wirklich überholt is is der preis schon net schlecht... aber ich werde mir den spass trotzdem net nehmen lassen meinen selbst aufzubauen *ggg*
|
Auf den moment hat ein mitglied von DDCNL das höchste betrag gebotten.
|
naja, wir werden sehen wer das schmuckstück zum schluß bekommen wird. würde mich freuen wenns wer aussem forum sein sollte. (nein, keine panik, ich werde NICHT mitbieten! ;) )
|
so, es ist meiner geworden :)
|
Gratuliere :-)
georg |
danke danke :)
am WE werd ich schmuckstück mal abholen und dannmal schauen, wie weit der motor zu züchten geht, Kommentar meines Automechanikers: "Der wird so lange gezüchtet, das der nur noch V-Power mit Octan-Booster frisst, und dann geh ma Porsche jagen!!" :D |
Zitat:
|
auh von mir Glückwunsch aber gleichzeitig auch "Schwein", weil ich neidisch bin :-)
|
naja, den bildern nach zu urteilen: kann ich nur sagen, dass ich unter neu aufgebaut etwas völlig anderes verstehe. das sah mir doch ziemlich unprofessionell aus. aber ok. als ich gelesen hab, dass die lager neu gemacht wurden, bin ich dann stutzig geworden, weil beim gtti nur die lager wechseln, bring meist nicht viel. und zu den felgen muß man wohl nichts weiter sagen, oder. ich denk, da werden noch viele viele stunden drauf gehen, bis das ein richtig guter flash ist. aber vielleicht ist der wagen ja doch nicht so schlecht.
halt uns mal auf dem laufenden, wenn du den wagen geholt hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |