![]() |
Nochmal kurz zur Lautsprecherabdeckung: Am hinteren Rand (also dem, der in den Innenraum zeigt) mit den Fingern etwas nach vorn schieben und dabei nach oben raushebeln. Ist eigentlich kein Problem. Auf keinen Fall spitze Gegenstände verwenden, du machst damit sehr schnell Kratzer, die sich bei Sonne dann in der Scheibe spiegeln.
Grüße Thomas |
Hallo
Gestern abend um ca. 22:00 Uhr hatte ich die schnauze voll ich habe mir meinen basball schläger geschnappt und ein paar scheinben eingeschlagen damit meine YRV weiss wehr der Herr im Hause ist :evil: KEINE Angst WAR NUR EIN SCHERZ ich habe es geschafft alles lies sich aufeinmal lösen keine ahnung wieso! Bin heute zu Conrad gefahren und habe mir ein 2 wege System gekauft für vorne und hinten habe dann heute alles für voren eingebaut das ist ein Hammer klang wie im Konzertsaal nächste Woche baue ich alles dann noch hinten ein und dann kommt noch ein Subwoofer in das Reserve rad eingebaut so das es drinnen bleiben kann mit Endstuffe ich freue mich schon auf den klang denn der ist jetzt schon geil ich sage Danke euch allen, da ihr mir sehr geholfen habt!!!!!! YRVPOWER 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |