![]() |
Zitat:
und noch was aus eigener ansicht: ein richtiger leichenwagen wär wirklich geil und ausserdem sagt man doch so schön: black is beautifull. die idee mit dem chrom ist schon nicht, oder ein tribals auf die seite drauf. sollte dann nur groß genug sein, zu klein wirds nicht wirken. |
@Reever ganz deiner Meinung so ein Leichenwagen wär das schärfste überhaupt....
|
die dinger sind bloß so unhandlich.... da brauchste immer ne garage in überlänge
|
Aber du könntest verdammt viel Zeug transportieren ;)
Greetings Stephan |
Oh ne hinten fette Kuschelecke rein mit TV, DVD, PS2 und so. Schade das bei Pimp my Ride noch nie einer war.
|
Ich würde einfach einen ganz schmalen roten Streifen auf die Seiten machen, so etwa in 2mm, und den in der Flucht von der Spitze der Scheinwerfer weg bis hinten.
|
schau dich mal bei dem link um da wirst du mit sicherheit was finden
http://carstyling.azoshop.com/shu_sh...ecd9424da83f66 und wenn du ihn ganz schwartz hast gibt es viel möglich keiten,die idee von dirk ist auch nicht schlecht. |
Also ideen gibt es genug dafür.
Wie wäre es denn wenn du einen schriftzug oder trival in einer richtig knalligen Farbe auf das Auto machst? |
Ich finde den Leichenwagen look auch sehr gut :-) Lass es doch so !
|
Hi, ich würde auch den Sirion in Schwarz lassen, hat was edeles!!!! und die Leute haben richtig Repekt vor dem Rennwagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |