![]() |
...ja Daniel Du oder ich ...oder ein anderer...ich könnte das Teil auch nachbauen lassen...Teilegutachten ist das wichtigste.
|
Zitat:
Laut Katalog (Siehe mein Prospekte-Thread) ist das Modell wirklich fürs alte und nicht für Dein neues Modell. Daniel |
warum ist das so schwierig :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Junx- tut mir bitte einen Gefallen:
Geht auf diese HERSTELLERSEITE von dem Bügel: http://www.cobra-sor.de/ klickt euch durch- da findet Ihr den Daihatsu HIJET, den angegebenen Bügel- der bei Ebay angeboten wird und sein Teilegutachten als PDF zum downladen. Diese Bügle gelten für Hijet- ab BJ 99...steht alles dort. Und ruft den TÜV und die DEKRA an- sprecht mit dem Sachverständigen, damit Ihr eine Sicherheit habt- wegen der Eintragung. Winke LEX |
...laut Teilegutachten ab Bj. 99...also bei mir würde er passen ;D
aber wie gesagt...ich würde das Teil sowieso aus Edelstahl nachbauen lassen...brauch nur die genauen Maße und was auf den Typenschild steht...teilegutachten hat jeder tüv im Computer. |
MV4 - vielleicht ist es günstiger- den vorhandenen Bügel zu ersteigern und ihn verchromen zu lassen...?
kann ich mir so vorstellen.... |
Lexxus, mv4,
es ist nicht der Bügel von cobra, sondern der Serien-Bügel von Daihatsu. Er passt *NICHT* an den 99'er sondern an die Modelle von vor 1997. Liesst denn keiner meine Postings? |
Also ich habe hier das Teilegutachten von dem ebay Angebot vor mir liegen...freundlicherweise von Anbieter sandra1298 per mail zur Verfügung gestellt....Danke Sandra!!
....für den Typ S85/2 Ausf. A Hijet Hersteller Piaggio zu verwenden. @lexxus kann schon sein...aber ich muß halt die vorhandenen Möglichkeiten nutzen..und in meiner Nähe ist eine Edelstahl-Bude (Treppengeländer...Auspuff usw.) da komm ich sicher billiger als mit verchromen. |
Zitat:
|
Zitat:
...es scheint als währest Du beleidigt MrHijet-dafür gibt es keinen Grund. Kurze Aufklärung: Als ich den Thread eröffnete, stand in dem Ebayangebot weder eine Teilenummer, noch die zu verwendende Hijet-Baureihe. Das hat die Dame- wenn man sich das GEbot (s.u.) noch einmal anschaut erst nachträglich geändert. Davon wusste ich nichtt. Verzeih also meinen Informationsverlust. Wenn man nun zusätzlich das Bild- welches augenscheinlich für jeden zu erkennen- den "gelifteten" Hijet anzeigt betrachtet, sieht man als Laie nicht, das es sich nicht um den Datentechnisch angegeben Bügel handelt, sondern um das Modell von S-O-R. Wenn mv4 nun ein Teilegutachten vorliegen hat, wird daraus ja ersichtlich sein- für welches Modell es nun passt... viel Spass beim basteln. Winke LEX |
Hi Daniel, für welches Bj. steht leider nix da..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |