![]() |
Zitat:
|
Jupp, was Sven sagt stimmt so weit. Sind etwa 186 km bis hierher nach Gevenich.
Greetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soweit ich mich errinnern kann waren Reever Dierek Ich Miragirl Martin und Benrocky mit in Zwolle.
Da wurden wir auch sehr herzlich von DDCNL begrüsst und rund geführt. Dann waren Benrocky Dierek und Ich beim Grossen DDCNL Treffen.(Foto) Dort wurden wir auch herzlich begrüsst und eingeladen. Ausserdem waren die Niederländer auch in Hardt vertreten und hoffe das sie uns wieder beehren werden! Das war sehr nett. Vorallem habe ich Chantal und pascal schon ewig nicht mehr gesehen. |
Ich würde mich freuen wenn die Holländer dieses Jahr kommen würden aber dann mit dem L40 den irgendein Mitglied in Holland hat:D. Zu einem Treffen in Holland wäre ich auch nicht abgeneigt.:bindafür:
Gruß Martin |
Ich fänd das auch sehr gut, wenn die Leute von DDC_NL wieder dabei wären, und wenns zeitlich passt würde ich auch gerne wieder da zu Treffen fahren. Das ist echt ein verrückter Haufen, die haben es mehr mit dem Motortuning, vor allem bei den Charades, da haben die echt was von drauf. Tolle Autos haben die da.
|
also zu denen hin zufahren is ne mega gute idee. ich wäre auch von der partie...
|
War beim letzten Mal echt lustig, und eben sehr interessant, auch wenn man dafür durch halb Holland fahren muss :-)
|
Zitat:
Und ich glaube, nach Gevenich ist das weiter als nach Holland von mir... |
Das war in hardt auch so, dass die Holländer schneller in Hardt waren
als ich von Gevenich aus ;) Greetings Stephan |
Hardt liegt 20 minuten von hier :P
Was ist ein L40?? Foto??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |