![]() |
hey ein bischen Politur ein bischen Putzen und schon sieht der wieder super gut aus.
Ein guter Kauf. |
genau so sieht das aus melli *gg*
|
sieht doch ganz gut aus ..finde ich. Läßt sich schon was daraus machen.
|
Ist das nicht in etwa der selbe den Thomas hat?? warum haben die Vorbesitzer das Radio nur in den Schacht reinquetschen wollen?? Es gibt doch für den Hijet eine Nachrüstkonsole.
|
keine ahnung, das radio fliegt da unten eh raus weils im weg is un dem funkgerät weichen muss und kommt in die konsole für oben aufs amaturenbrett
|
Hallo,
ja das ist so einer wie ich auch habe. Genau so einen Tacho mit den paar Kontrolllämpchen hab ich auch. Und ok... das mit dem Radio habe ich dann auch gemerkt, als wir das da einbauen wollten. *g* Für die neueren wusste ich, dass es so eine Konsole gibt, aber das dies auch für die älteren Modelle so war, wusste ich nicht. Naja wir haben dann eine Blende da reingemacht und das Radio samt Lautsprecher und Endstufe unters Dach verbaut :-) Schöne Grüße Thomas |
der sieht sowas von normal aus, tobias, der kann gar nicht schlecht sein :-)
nademmalos! was ist denn das für ein tankdeckel? falls der nicht abschließbar sein sollte: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=11890&page=6 ...odanimdenvondeweißen, wendapast gruß martin |
Hi,
der Tankdeckel bei dem Hijet ist abschließbar. Ist bei meinem auch so, aber ich hab einen Tipp für Euch: wenns kalt ist, passt auf, wenn ihr den Schlüssel dort hineinsteckt und rumdrehen wollt. Der passt ja nur ein Stück in das Schloß vom Tankdeckel und der dünne Schlüssel verbiegt sich dann recht leicht *hehe* Kein Witz! Habs zum Glück direkt gemerkt und konnte den wieder geradebiegen - naja zum Glück hab ich auch zwei Schlüssel, aber es passen noch beide ins Zündschloss *lol* Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |