Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Copen Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Auf Spiegel.de gibt es ein Beitrag zu den neuen Copen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=14920)

Niver 25.05.2006 10:00

Zitat:

...Die Passanten gucken und lächeln, anderen Autofahrern bleibt der Mund offen stehen, manche grinsen verächtlich. Jedenfalls erregt der Copen mehr Aufsehen pro PS als jedes andere Auto...
Das kann ich nur nachvollziehen – und das war bei der Probefahrt – wie wird das erst wenn ich meinen hab… :)

benrocky 25.05.2006 13:00

Ja das stimmt... wenn ihr mit dem Copen durch die Stadt oder über die Autobahn fahrt, dann sieht man in den anderen Autos auch immer ziemlich viele Köpfe die sich nach dem Flitzer umdrehen oder gucken, was es für ein Auto ist.
Oder auch wenn man die Leute im Rückspiegel betrachtet, die quatschen dann auch und versuchen immer zu lesen, was an dem Heck so dransteht *hehe*

Schöne Grüße
Thomas

Jens87 25.05.2006 17:51

Das fand ich auch geil, wie die Leute bei der Probefahrt gegukt ham. Einmal hab ich nen entgegenkommenden Linksabbieger durchgewunken und der hat geschaut, wie wenn er ein UFO sehen würde :biggrin:

Vor allem der Vorführwagen ist silber. Was machen die Leute erst, wenn ich mit meinem gelben daherkommen werd... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

C-open 25.05.2006 19:05

@Niver
nur mal so zur Info: "coming" schreibt man mit einem >m<, nicht "comming" ("comming soon" auf dem Bild).

Grüße

C-open

Niver 25.05.2006 22:36

Oje oje, das kann man natührlich nicht so lassen - danke ;)

C-open 25.05.2006 23:52

Schöne Kombination, kommt bestimmt (fast) so gut an wie meiner in rot mit schwarz/roten ledersitzen :-)

Grüße

C-open

lexxus 26.05.2006 00:26

Zitat:

Zitat von benrocky
Ja das stimmt... wenn ihr mit dem Copen durch die Stadt oder über die Autobahn fahrt, dann sieht man in den anderen Autos auch immer ziemlich viele Köpfe die sich nach dem Flitzer umdrehen oder gucken, was es für ein Auto ist.
Oder auch wenn man die Leute im Rückspiegel betrachtet, die quatschen dann auch und versuchen immer zu lesen, was an dem Heck so dransteht *hehe*

Schöne Grüße
Thomas

Glaub mal das das mit nem MOVE nicht anders ist :P

halley 26.05.2006 10:33

Zitat:

Zitat von lexxus
Glaub mal das das mit nem MOVE nicht anders ist :P

Nicht jeder Frosch, der geküsst wird, wird ein Auto...

Niver 26.05.2006 12:40

Zitat:

Zitat von C-open
Schöne Kombination, kommt bestimmt (fast) so gut an wie meiner in rot mit schwarz/roten ledersitzen :-)

Grüße

C-open

Woher haste den Schwarz/Rote Ledersitze her bekommen?
Hier mal meine Bestellung beim Händler:
-AB WERK-
Aussenfarbe in Safrangelb
Ledersitze in Rot
Kunstoffpersenning
-AB HÄNDLER-
Chromabdeckungen Spritzdüsen
Endrohrabdeckung
Aluminiumringe Luftdüsen
Innenspiegelabeckung in Chrom
Fussmatten Velours Rot
Alufelgen vo. 195er hi. 215er

halley 26.05.2006 14:08

Zitat:

Zitat von Niver
Woher haste den Schwarz/Rote Ledersitze her bekommen?
Hier mal meine Bestellung beim Händler:
-AB WERK-
Aussenfarbe in Safrangelb
Ledersitze in Rot
Kunstoffpersenning
-AB HÄNDLER-
Chromabdeckungen Spritzdüsen
Endrohrabdeckung
Aluminiumringe Luftdüsen
Innenspiegelabeckung in Chrom
Fussmatten Velours Rot
Alufelgen vo. 195er hi. 215er

Glückwunsch, gewagte Kombination gelb/rotes Leder...!

Was legst du für die Alus mit Reifen extra hin?
Hat dein Händler die Orginalflegen angerechnet?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.