![]() |
Zitat:
|
Ja das stimmt... wenn ihr mit dem Copen durch die Stadt oder über die Autobahn fahrt, dann sieht man in den anderen Autos auch immer ziemlich viele Köpfe die sich nach dem Flitzer umdrehen oder gucken, was es für ein Auto ist.
Oder auch wenn man die Leute im Rückspiegel betrachtet, die quatschen dann auch und versuchen immer zu lesen, was an dem Heck so dransteht *hehe* Schöne Grüße Thomas |
Das fand ich auch geil, wie die Leute bei der Probefahrt gegukt ham. Einmal hab ich nen entgegenkommenden Linksabbieger durchgewunken und der hat geschaut, wie wenn er ein UFO sehen würde :biggrin:
Vor allem der Vorführwagen ist silber. Was machen die Leute erst, wenn ich mit meinem gelben daherkommen werd... :biggrin: :biggrin: :biggrin: |
@Niver
nur mal so zur Info: "coming" schreibt man mit einem >m<, nicht "comming" ("comming soon" auf dem Bild). Grüße C-open |
Oje oje, das kann man natührlich nicht so lassen - danke ;)
|
Schöne Kombination, kommt bestimmt (fast) so gut an wie meiner in rot mit schwarz/roten ledersitzen :-)
Grüße C-open |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht jeder Frosch, der geküsst wird, wird ein Auto... |
Zitat:
Hier mal meine Bestellung beim Händler: -AB WERK- Aussenfarbe in Safrangelb Ledersitze in Rot Kunstoffpersenning -AB HÄNDLER- Chromabdeckungen Spritzdüsen Endrohrabdeckung Aluminiumringe Luftdüsen Innenspiegelabeckung in Chrom Fussmatten Velours Rot Alufelgen vo. 195er hi. 215er |
Zitat:
Glückwunsch, gewagte Kombination gelb/rotes Leder...! Was legst du für die Alus mit Reifen extra hin? Hat dein Händler die Orginalflegen angerechnet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |