![]() |
Zitat:
Daniel |
Bei mir funktioniert es auch.
Nicht schlecht ;) Greetings Stephan |
jetzt funktioniert es bei mir auch und die Seite www.my-trevis.de ist auch online.
|
Ist schon lustig, wenn man mal bei den Link die Zahlen etwas austauscht (Daniel ich denke mal so hast du das gemacht) dann findet man sogar noch die Seite vom YRV
http://www.daihatsu.de/index.php?sei...gsvarianteid=1 Gruß Gaston |
Hallo!
Auf Spiegel Online ist ein ordentlicher Kurztest des Trevis (mit Soundfiles). Ich finde, der Kleine klingt von außen sehr kernig (Sound "Anlassen"). Alle Achtung! Sportlich, sportlich. Ok, ist kein 8-Zylinder, aber immerhin ... Was mich auch etwas ärgert, ist die Sicherheitsausstattung. Das geringe Gewicht ist ja toll, macht das Auto spritzig und sparsam - aber was interessiert mich das, wenn ich vorm Baum hänge!? Zusätzliche Airbags sollten wenigstens als Option angeboten werden. Matthias |
|
Sorry Aber für 10999€ kann man schon etwas erwarten oder???? eh aber immerhin gibts ja ne Klima die den kleinen 3Zylinder in die Knie zwingen. hätte man da nicht nen 1,3er oder 1,5er nehmen können??? Eh aber die Jungs sind ja man net schlecht :-)
|
Also die Internetseite zeigt ja schon auf welche Zielgruppe der Trevis gerichtet ist. Ich finde es schon sehr "ungewöhnlich" mir als männliches Wesen anzuschauen wie mir ein Cowboy seinen Hintern entgegenstreckt und auch noch damit wackelt. :-(
Da hätte ich lieber ein Cowgirl gehabt. :-D Finde es schade das der geleich von Daihatsu auf Frauenauto getimmt wird da ich den eigentlich nicht nur als Frauenauto sehe. Gruß Gaston |
Meine Freundin findet die Präsentation sehr gelungen :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |