![]() |
Ich hab von Sony die xPlods eingebaut, da sind viele verschiedene Halterungen dran, da hab ich mir dann einfach drei passende ausgesucht und gut wars.
Greetings Stephan |
Zitat:
Gruß armin |
Es sind die: Sony xplods XS-F1723.
In meinem L701 konnte ich die wunderbar festmachen. Greetings Stephan |
Danke dir!!!
Gruß armin |
Super, Experten... Wie sieht es mit dem 5-Türer aus...
Hi Ihr lieben, wie sieht es mit dem 5 Türer aus. Sind bei normaler Radioausstattung hinten vorbereitungen für Lautsprecher (L701) vorhanden? Wie ist es mit den vordernen kann ich da auch die Sony verwenden???
Hat jemand von Euch einen 5 Türer mit komplett Lautsprecherausstattung??? Viele Grüße Robert |
Wer will, könnte von mir noch die Originalen Türlautsprecher haben.. haben 700 km drauf :) für .. die erwähnten 10 € ? aber ich glaub das erübrigt sich ...
|
Und nun...
...gibt es Erfahrungen mit dem 5Türer??? Naja, Einbau, Leitungen vorhanden??? Etc...
|
Hallo,
bei dem L7 5-Türer sind in den hinteren Türen keine Lautsprechervorrichtungen dran. Dort befindet sich weder eine Vorrichtung für den Einbau, noch Kabel. Beim L251 ist zumindest die Vorrichtung in den Türen, aber es liegen auch dort keine Kabel. Diese können aber leicht nach vorne gezogen werden. Schöne Grüße Thomas |
Die originalen Lautsprecher kosten 62€, ich denke dass in Italien für 180€ dann evt. ein Radio mit dabei ist.
|
Beim L251 passen z.B. die Lautsprecher Rainbow SLX 265 mit geringer Nacharbeit: 5mm Abstandsring verwenden und den dünnen Plastikabstandshalterring in der Türverkleidung mit einem scharfen Messer entfernen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |