![]() |
Zitat:
georg :D |
Geiles Projekt!!
Aber ist ein GT28 nicht ein bisschen zu groß???:surprise: Ich hatte ienen 200sx und da wäre der GT28RS schon ein Witz! Aber wenn des wirklich mit dem Lader hinhaut weiß ich schon was ich im Winter mache!!!!!!:supercoo: Mfg Chris |
@japan : bist ja nur neidisch!
nee lasst mich in ruhe mit dem zu groß...:grrdev: hab ich mir extra ausgerechnet... wenn ich 180 pferde mobilisieren will ist er in der effektivsten (74%) zone. und ausserdem ist der GT2854R annáhernd baugleich mit dem 25er... gleiche abgasseite nur ein wenig grőssere kalte seite... und ausserdem hat er durch die kugellagerung 15% mehr "response" als der mit journal bearing. aber irgendwer wird unrecht haben und ich denke wir alle hoffen das ihr es seid...:biggrin: (werde alles daran setzen) also bis dann... |
Jöööö,na gott sei dank hat er die weite Reise gut überstanden!!
Heul trotzdem halb, das ich ihn her geben musste.:( Aber glaube er ist in guten Händen,hoffe man siet und hört was du damit anstellst. Ich bin dafür das du recht hast aber nur ironischer weise weil auskennen tu ich mich nicht so gut mit Turbos. Viel freude und spass damit,und vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Mfg.Mike |
also ich hoffe mal der motor hält recht lange...
mal schaun was der im serienzustand aushält. wenn er nach 500 km die schlappen streckt dan kriegst ihn wieder zurück... ;-) aber wart mal 500km/ 1/4meile = ~1250 Starts :biggthum: ist doch eh ned so schlecht. |
ich hab da noch so ne idee:
ich habe ein angebot für einen rootsgebläse mit Magnetkupplung bekommen (XXLTuning Ungarn). Bin ich doch glatt am überlegen (falls der Lader doch ein wenig zu groß für die unteren Drehzahlen ist). nun meine frage (vor allem an georg): kann megasquirt die Klappe steuern ? kann es die magnetkupplung steuern? hat das ding überhaupt noch steuerausgänge? dankbar für alle "einwürfe" lg markus |
gleiche Überlegung hab ich zur Zeit auch schon ;-)
NUr will ich einen Eaton Kompressor von einem Cooper S nehmen (gibt´s bei Ebay um unter 200 Euro) georg |
und die klappe woher?
|
ich glaub ich werd mir diese kontrolleinheit einschneiden.
http://www.fluke-motorsport.co.uk/pr...roducts_id=103 wenn ich mir den drehzahlmesser und die zusatzanzeigen zusammenrechne komme ich auf ungefähr dasselbe. und ausserdem ist das ding freiprogrammierbar und mit dem efi ECU vernetzbar. lg markus |
:surprise: :surprise: :surprise:
Du hast einfach zuviel Geld !!!!:troll; ist aber sicher ein superding !!!! georg:biggthum: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |