![]() |
Okay, das sind Preise die noch in Ordnung gehen...
...was mich vor allem überzeugt hat meinen Wagen zu dämmen, ist folgende Aussage: Zitat:
...auch wenn ich dann auf 100 etwas länger brauche... *ggg* Gruß MArtin |
...ups, hab noch was vergessen:
Was bringt die alukaschierte Matte mehr gegenüber der normalen?? Gruß MArtin |
sie ist stabiler als ne normale. bitumen ist nicht gerade meister in der disziplin wärmestabilität.bietet sich dann an , wenn du beim verbauen des frontsystems die positiven von den negativen schallwellen des lautsprechers trennen willst: dann kannste damit die löcher des innenblechs wirkungsvoll verschliessen ohne dass der kram bei temperaturen jenseits der 50°C anfängt zu kleckern. geh mal bei 32°c barfuss auf die strasse: erstaunlicher effekt an den fussohlen. =) wenn du das ganze nur machenwillst um den innenraum zu beruhigen , würde ich an deiner stelle nur die türverkleidung und das innenblech "beruhigen". an das aussenblech brauchste nur ran , wenn du wirklich n leistungsintensiven audioeinbau machen willst um den wirkungsgrad zu erhöhen.
|
Hmm, also werd ich mir die volle Dämmung gönnen, da ich einerseits den Innenraum beruhigen, andererseits der Anlage zu einem besseren Klang verhelfen möchte.
Prima, danke für deine Infos!! Gruß MArtin |
na dann viel erfolg dabei und gutes gelingen: fotos machen natürlich nicht vergessen. =)
|
kannst auch ma hir schauen
http://www.carhifidirekt.de/catalog/...schalldaemmung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |