![]() |
also ich hab erst nen neuen stoßfänger bekommen bei meim kleinen, war nich so teuer, weis aber auch nicht genau wasser gekostet hat, war ohne rechnung :D
|
Zitat:
gebraucht würde ich da nicht 160euro ausgeben, da kannst du die gleich neu kaufen kostet soweit ich informiert 50-60Euro mehr (vielleicht kriegst du auch etwas rabatt...) bevor man da großartig anfängt zu suchen und evtl. noch versand drauf kommt... außerdem weiß man dann das man eine stoßstange ohne macken kriegt gruß klasse |
Zitat:
also ich fände es praktisch, wenn man gleich beim neuwagenkauf sich unlackierte aussuchen könnte. |
Zitat:
die zeit für unlackierte stoßstangen ist einfach vorbei, das passt optisch nicht mehr ins bild aktueller neuwagen die form der stoßstangen hat sich so geändert, dass es nicht mehr dazu passt gruß klasse |
Gibt es die Stoßfänger direkt beim Daihändler?
Gruß Simon |
ja klar...wo sonst? ;)
gruß klasse |
Zitat:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...6&page=2&row=2 Gruß MArtin |
also das sieht wirklich dämlich aus
kia trieb das mal auf die spitze um ihr billigmodell vom sephia II abzugrenzen lackierten sie die unlackierten stoßstangen mit klarlack effekt dahin, da immernoch kratzempfindlich und die optik war auch bescheiden dann lieber für nen fuffi mal ne neue stange abgreifen gruß klasse |
so schlimm ist es nun auch nicht . das problem ist halt nur, dass die stoßstangen den namen heutzutage nicht mehr verdienen. und wenn ich bedenke wie zerkratzt meine am ürf ist kann man auch gleich ne unlackierte dranhängen.
|
Zitat:
Nee, Spaß bei Seite, mit dem Verkratzen hast du Recht, liegt ja auch oft nicht an einem selbst, sondern an andern "Parkplatzkünstlern"! Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |