![]() |
Hallo Thomas
Na dann habt Ihr ja wiedereinen richtigen Automarkt ums Haus rum :-) Ist Euer Thunderbird Nachbar eigentlich noch nicht sauer ??? Nee, nur Spass :-) Allzeit gute Fahrt !! Mike |
Joar sah schon ein bisschen leer aus als der Hijet nicht da war bzw. sieht ja noch so aus, da der Move noch nicht da ist.
Werde noch weitere Bilder reinstellen wenn wir den abgeholt und unseren anderen Dais vorgestellt haben *lach* Schöne Grüße Thomas |
na bitte, jett kannst du auch mit Zylinder am Kopf autofahren :zustimm: :biggrin:
georg |
schön neues party und arbeits mobil im hause pint.ist aber nicht der den du uns gezeigt hast oder doch.
|
Nein war nicht der aus Aachen, den hatte ich mir ja auch angesehen.
Der war blau-silber, auch SGX. Den Ausschlag hat aber der Preis gegeben und die Gewissheit, dass alles gemacht worden ist. Dieser ist vom Händler mit 99.000km und eben einem Jahr Garantie. Der Move aus Aachen hat 115.000km gelaufen gehabt, soll auch gemacht sein aber im letzten Jahr also nicht neu, außerdem hatte der TÜV und AU nur noch bis dieses Jahr und der rote hat gestern neu TÜV/AU bekommen. Schöne Grüße Thomas PS: Zum Party- und Spaßmobil muss der noch (leicht) modifziert werden *g* (Musik und so *hehe*) |
das ist ja das kleinste übel würde ich sagen mit der musik ist ja alles da.aber er ist echt schick.werde das feuerwehr auto etwas missen aber der neue wird glaube auch schnell unsere herzen erobern :D
|
Zitat:
@Benrocky: Viel Glück mit dem neuen Fahrzeug. Ich hoffe dass Du lange Freude dran hast. Viele Grüsse, Daniel |
gratuliere!
zu den 12" rädern, die sind beim move nicht eingetragen. alus hab ich keine übrig, geb meine auch nicht ab :-) |
Wenn Du überhaupt keine findest, lass uns mal quatschen.
Noch habe ich ein Satz Alus mit (wirklich guter Sommerreifen) mit Gutachten liegen. Daniel |
oder die von mv4 vorgeschlagene lösung mit ford-felgen und variabler radmutter für 4*108 lochkreis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |