![]() |
Lichtautomatik
Hallo,
schaut mal hier nach http://www.daylightrunning.de/ dort gibt es auch eine Lichtautomatik,einfachster Plug und Play einbau,dauet noch nicht einmal 5 min! Und es brennen dann nur die Frontscheinwerfer,so wie es eigenlich sein sollte, man kann wählen zwischen 80% und 100% Leuchtkraft und es gibt noch eine einstellbare Coming Home Funktion ! Und das alles für 69,00 EURO,die Universelle paßt für alle Dai´s,laut meiner Nachfrage per Mail! Vielleicht mal eine Alternative! Gruß Michael |
hmm.. sieht für mich seeehr nach privat-selbstbau aus.. wie siehtsn mit ner ABE aus? Teilegutachten??? TÜV???
|
Hallo,
eine Reduzierung um 20 % ist unzulässig. Ob nur die Scheinwerfer leuchten dürfen, weiß ich nicht genau, meine mich aber schwach erinnern zu können, dass das nicht sein darf. Bis denne Daniel |
wieso net? ich hab als tagesfahrlicht auch nur leuchten vorne
|
Zitat:
Bis denne Daniel |
ja, aber tagesfahrlicht is tagesfahrlicht... egal ob zusätzlich angebaut oder oder in den serienscheinwerfern
|
Ja, Tagfahrleuchten=Abblendlicht! Es gibt auch von Daihatsu ein Tagfahrlicht, dies läuft auch übers Abblendlicht
Audi usw haben teilweise LED Tagfahrlichter, da die nicht so viel Strom saugen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |