![]()  | 

Schickes gerät haste dir da zu gelegt,ich finde den richtig schön.viel spass damit. 
	 | 

Hey, aber weißt was toll ist, jetzt kannst endlich mal in Ungarn mit einem Auto mit RICHTIG viel Kraft antreten *fg* *gggg* 
	 | 

Gratuliere, sehr schickes Auto, ganz nach meinem Geschmack. 
	Und mit Schiebedach? Gibt^'s bei uns, glaub ich, gar nicht. Echt toll. Viel Spass damit. Gruss, Inday  | 

mit 8,59 hast ihn eh getragen. 
	sag. hat der net eh 4 kolbenanlage? bin mir da ziemlich sicher. und wennst dir dennoch eine grössere anlage baust meld ich mich für die alten sättel an... übrigens: er ist sehr geil. taugt mir.  | 

Hi Georg, 
	herzlichen Glückwunsch zum SUBARU, da hast du die richtige Wahl getroffen!! Ich liiieeeebe SUBARU!!!!! Gruß MArtin PS.: Warum denn der Umweg über Deutschland??? Etwa Autobahn??? *gg*  | 

Zitat: 

ist das sogenannte "Deutsche Eck" georg  | 

Zitat: 

Jaja, sogar Saarländer hören Ö3 :D Sat-Radio machts möglich :D Grüßle Johannes  | 

Willst du den Weiter als Geländewagen fahren oder kommt da noch was Fahrwerksmäßiges nei?? 
	 | 

ist mein Alltagswagen viel tiefer möchte ich da nicht gehen,,, 
	georg  | 

HI! 
	gratulation, weiß ist bei dem auch geil... die felgen auf jeden fall in gold halten, dann schaut der extrem geil aus.... :fastfood: kannst mir mal kurz schreibn, was mann für das typisieren alles machen muss und was das kostet? thx mfg ps.: ein kollege hätt da noch einen größeren turbo für das modell rumliegen... =))))  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |