![]() |
Gratz :)
der ist aber wirklich gut erhalten :augenauf: |
Man der sieht ja richtig gepflegt aus.
Glückwunsch. Dann viel Spass damit und es wird zeit das wir eine Oldtimer Kategorie bekommen im forum. |
Wir sollten bald sehen, dass wir einen eigenen Stand auf der Techno Classica bekommen, Auots haben wir ja echt genug dafür.
Glückwunsch Toby, da haste mal wieder echt einen Glücksgriff gemacht. |
Hallo Tobi,
Glückwunsch zu dem L60 scheint ja in einem sehr guten Zustand zu sein. Nun hast du den anderen ja als Teileträger, fals du aber trotzdem Probleme bekommst oder dir etwas fehlt, lass es mich wissen. Das Schöne ist ja, der hat die gleiche Farbe wie mein 5türer, falls du mit dem L60 kommst haben wir ein Zwilingspärchen auf dem Treffen in Gladbach. Gruß Martin |
Zitat:
Wollen die nicht, hatte ich schon einmal gefragt:sauer::sauer: Gruß Martin |
Hallo,
auch von mir Glückwunsch. Der Wagen sieht sehr schön und noch gut erhalten aus! Hoffe Dich damit auch mal live zu sehen :-) Schöne Grüße Thomas |
Glückwunsch, echt cooles Stück youngtimer;) aber so im Vergleich zum L5 hat sich echt nich viel getan im innerraum, außer bis auf ein paar formveränderungen.
Ist halt dauerhaft schön:wink: |
also:
gelaufen hat der ~57.000 km, weiß ich jetzt net genau bezahlt hab ich 400 €, ist für den zustand ok rost hat er schon etwas, aber bei weitem net so schlimm wie der andere was is is das der motor unheimlich schwer dreht, mal sehen was das is... mir fehlt im mom leider etwas die zeit dabei zu gucken |
Zitat:
Gruß Martin |
ich hab ja auch noch nen zweiten motor.... morgen erstmal in ruhe dabei gucken was da sache is
heuta hab ich erstma mein motorrad auseinandergenommen, das war wichtiger ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |