![]() |
Och mit Marty kann man sich doch ganz normal unterhalten, ich weiß garnicht was ihr immer alle habt.
MAnu |
JA; schon, per MSN geht das sicher,aber in echt.... ;) *gggggg*
Das war voll lieb wie mich die Melanie gefragt hat ganz entrüstet "sag WAS hat er gesagt????" *gggggggggg* |
ey alter an so ner karre ne anhängerkupplung, das geht ja gar net! sorry, aber wasn stilbruch.
(ist net bös gemeint, aber das musste ich mal sagen :naja; |
Nee Rainer mein MSN und in echt, hab ihn doch auch schon in Hardt getroffen.
Manu |
Zitat:
DAS hat einen anderen Grund der dir irgendwann erklärt werden wird... Nur soviel, das passt schon so ;) |
Zitat:
Jedenfalls wünsch ich dem Marty, dass seine Probleme bald überwunden sind und man ihn wieder beim Treffen sehen kann. Aber zum Spoiler, Marty hatte da doch auchs chon mal nen anderen drauif getestet, so mit zwei Streben oder? Greetings Stephan |
Ja Rainer was soll ich sagen???
Ich kann mich da auch noch dran errinnern und du meintest doch auch das ahbe ich jetzt auch nicht verstanden. da sassen wir doch an dem Donnerstag in der Kneipe hier in hardt. Das war sher lustig habe immer nur die hälfte verstanden *schäm* |
Marty ist eine Sache für sich ;-)
Aber ein absolut dufter Kerl. Ich hoffe doch ganz doll, das Marty seine Probs in den Griff bekommt. *beide daumen drück* Bei den ersten 2-3 Sätzen von Marty habe ich auch immer klitzekleine Schwierigkeiten. Dann gehts doch aber. Man muß halt ZUHÖREN :D Und wo ist das Prob, wenn man mal was nicht versteht, nachzufragen ? Ich weiß auch wofür die AHK ist. Bääähhhh :D Aber sagen werde ichs auch auf keinen Fall. Der aktuelle Stand würde mich aber trotzdem mal interessieren. Rainer, du hast ja meine Mail-Adresse. Ich möchte mal aktuelle Bilder sehen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |