![]() |
joa und genau darauf warte ich :) :) :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
nachdem mein motor über den jordan gehüpft ist und ich mir einen neuen einbau hier mal ein paar fotos von der schädeloperation:
Anhang 9735 Drecksstück Anhang 9736 absolut versaut Anhang 9737 ebenfalls Anhang 9739 und innen erst. shit Anhang 9738 so siehts serienmässig aus Anhang 9740 auf 36mm geweitet Anhang 9741 da sind so komische kanten die bestimmt glühen Anhang 9742 weg damit. weiters noch die in den kanälen vorhandenen ecken und kanten fein säuberlich weg... gruß markus p.s.: ich weiß die kamera ist absolut zum kicken. makro nullll und bei staub pffff |
Also sooo schlimm find ichs jetzt nicht, klar es gibt schönere Köpfe, allerdings gibt es ne Menge schlechterer, welche noch hin und her gefahren werden.
|
nene
da kommt noch... nockenwellen umgeschliffen. heute tel. wegen diesen retarderscheiben aus titan für höher ventilhübe :happy: polieren der kanäle und der verbrennungsräume (japanHEMIS) am kopf. des polieren is so eine sache. wenns mir zuviel wird lass ichs, weil scheißjob |
noch was
meine auslassventile schauen natürlich dementsprechend aus. kann ich da mit einem 1000er schleifpapier drüber und danach polieren. oder is das nix mitn schleifen. natürlich meine ich damit nur den unteren teil der ventile, nicht die führung? |
Bei Führung und bei der Dichtfläche auf keinen Fall!
Den Rest kannst du wohl bearbeiten, die sind robust. |
dein wort in gottes ohr...
ich komm sonst zu dir (egal wo du wohnst) und hau dir die dinger durch die fensterscheibe ins wohnzimmer auf die couch. und vorher öle ich sie noch feste mit altem baumarkt 10w40 ein...:freak: hehe gruß markus und danke |
Musst du aber verdammt hoch werfen können hrhrhr.
Manu |
Zitat:
|
bitte, mein pappa is beim bundesheer.
dort bekomme ich eine kanone... mit der treff ich sicher... ansonsten sollns as mit dem teurofighter abwerfen und die schüssel gleich dazu... äh,äh, nein der eurofighter ist guuuut. hallo CIA? ich hab hier einen terrorverdächtigen, für quantanamo bay... gruß (edit*markus*, gelöscht) franzl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |