![]() |
Hui, stimmt....
*ganzschnellwech* |
Ha, siehste! Aber ich kanns ja mal als Kompliment sehen, daß Du mich so jung geschätzt hast, Du alte Schleimbacke! Aber ich werd immer jünger geschätzt... freu!!!
Lg Vanessa |
Ich gehöre auch noch nicht in die Seniorenecke :-)
|
Zitat:
Aber nen Schleimer bin ich net?!?! Bin es eigentlich eher selber gewohnt das man mich zu jung schätzt, z.B. heute wieder. Anfang bis mitte 20 sollte ich sein... Schön wärs, denn ich fühle mich auch noch jung, tatsächlich bin ich nächsten Monat auch nur noch 2 Jahre von der 30 entfernt :( Jetzt hab ich ne Depriattacke.. *schnief* |
Mensch Dennis! Martin und ich dachten schon, daß Dein Kennzeichen Dein Geburtsdatum wäre... (irgendwas mit 85 ?!) Und da dachten wir schon: so jung!!! Aber wie fast 28 siehste nun wirklich auch nicht aus! Ach Alter schätzen find ich immer schwierig!
Lg von der Vanessa |
Nur mal so: Ihr seid übelst Offtopic!!
Greetings Stephan |
So, als Termin ist jetzt Samstag, der 22.09. fix, da uns der Termin doch besser liegt, als der Freitagstermin.
Greetings Stephan |
das ist ja mal gut dann kann ich es einschreiben in den kalender,mann wird das lustig.
|
So jetzt am Samstag steigt dann das Treffen.
Wer ist denn jetzt alles dabei? Wo und wann sollen wir uns Treffen??? Greetings Stephan |
Da ja keiner zu kommen gedenkt ;)
Hier für die schnellentschlossenen: 19:30 Uhr Parkplatz KFC in der Frankfurter Straße in Köln. Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |