![]() |
Ich habe keinen passenden Satz gefunden.
|
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine beim Bauhaus hingen die da auch als Einzelblätter, wie alle anderen Modelle auch. Da ich nächste Woche eh noch zum Baumarkt muss, schau ich gerne mal nach.
MfG, Oshi |
Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht?
http://cgi.ebay.de/CHROM-Scheibenwis...QQcmdZViewItem Ich bin ja ein Chromfreak :zustimm: Und wenn man ein 2. Set davon kauft, kann man da einen auch als Heckwischer dranmachen oder hat der wieder ein Extraformat? |
Jo, die Heckwischer sind kürzer.
MfG, Oshi |
Ah, ok. Eine schlechte Nachricht wäre "sie sind länger" gewesen. *Säge such* :lach:
Aber egal, der hinten macht ja keine Probleme, nur bei den vorderen ist bei mir der Gummi schon hart geworden und verschmiert ordentlich. |
Habe jetzt Wischblätter von Bosch gekauft: 1x 450 mm u. 1x 400 mm je im Einzelpack. Ist zwar etwas teurer, aber die passen perfekt - selbst die Klemmung. Habe jetzt wieder voll den Durchblick.
Wegen der 2 unterschiedlichen Längen der Wischblätter gibt es die wohl nicht im Set - dafür ist die Packanlage wohl nicht ausgelegt. Die Einzelblätter sind eigentlich als Ersatz für Heckwischer gedacht. Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |