![]() |
Zitat:
Das Vorfaceliftmodell des M3xx hatte ja gar keine Uhr !? Oder bin ich da schon wieder falsch ... Und eine Verbrauchsanzeige fehlt auch !? Im Winter kann man sich natürlich schon fragen, ob es jetzt 5:00 am Morgen oder 5:00 Uhr am Abend ist - aber so wird man sich dann doch nicht täuschen ... |
Zitat:
Die Verbrauchsanzeige erreichst Du im aktuellen Sirion indem Du Dich durchklickerst (rechte Taste) ODO - Trip A - Trip B - momentaner Verbrauch - durchschnittlicher Verbrauch Das sollte man nur nicht so oft während der Fahrt machen, da der Knopf sowas von schlecht platziert ist hinter dem Lenkrad. |
Aha - genau das wollte ich wissen !
:gut: |
Zitat:
Das Vorfaceliftmodell hatte die Uhr nämlich genau da, wo das Faceliftmodell sie auch hat. Greetings Stephan |
aber auf den Bild zeigt die Uhr doch 12:50 an.
Also müsste das doch ne 24 h Uhr sein sonst würde doch 0:50 dort stehen oder habe ich da jetzt nen Denkfehler. Gruß Gaston |
Das heisst, das es 10 vor 13:00 ist. Dann würde dort 1:00 auf der Uhr stehen und eben nicht 13:00.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach 11:59 Uhr kommt 12:00 ... Mitternacht ist somit um 12:00 Uhr. |
Die Uhren, die ich in diversen Japanern hatte, waren alle so. Die Defaultzeit (falls Strom weg war) ist 1:00. dann geht es bis 12:59, dann kommt wieder 1:00, egal obs nach Mittag oder nach Mitternacht war. Mitternacht wurde auch als 12:00 dargestellt.
|
Zitat:
Ich verwende eben immer die 24h Uhr und da ist Mitternacht eben 00:00. http://de.wikipedia.org/wiki/Ante_meridiem |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |